Hallo liebe Forengemeinde,
zuerst noch ein frohes, gutes und hoffentlich unfallfreies neues Jahr 2024.
Für mich fängt das nun mit der Umsetzung des ersten Vorsatzes an....
Ich will das nicht alles auf Corona schieben, aber schon seit einiger Zeit haben sich bei mir die Prioritäten in Bezug auf die Freizeitgestaltung deutlich verschoben - will sagen, das mit dem Motorradfahren ist nun nach gut 40 Jahren sehr in den Hintergrund getreten.
Da nun aber ein Motorrad vom "rumstehen" auch nicht besser wird (es sein denn, man mottet es für die nächsten 50 Jahre ein und hat dann eine richtige "Rarität" - aber dazu fehlt mir der Platz), habe ich für 2024 den Entschluss gefasst, das Motorradfahren komplett aufzugeben.
Vielleicht "packt" es mich im Rentenalter nochmal, aber bis dahin will ich meine ZRX nicht rumstehen lassen.
Als "Bruchstrichfahrer" ist die Dicke noch bis 01.04. aus dem Verkehr gezogen und etwas außerhalb meines Wohnortes "eingemottet" - aber ab da will ich dann die ZRX und alles was dazugehört - wirklich alles - vom Montageständer über die Originalteile von den div. Umbauten, WHB, Ersatzteile, etc. - verkaufen.
Am liebsten natürlich alles zusammen, damit das in einem Rutsch erledigt ist.
Dem/der einen oder anderen ist meine ZRX ja bekannt, ansonsten beantworte ich Fragen gerne per Email - bitte nicht per PN, da ich auch im Forum nicht mehr wirklich aktiv bin.
Ist auch kein "Notverkauf" und ich will das Bike nicht "verramschen"...sollte also jemand Interesse haben, oder jemanden kennen der eine super gut gepflegte ZRX 1200R/Limegreen/BJ.2004/ca. 65.000km suchen sollte, würde ich mich über eine Email freuen.
Alles weitere dann auf diesem Wege.
Euch allen schon mal eine unfallfreie Saison 2024,
viele Grüße
Torsten