Wenn du das machst komme ich auch mit dem Moped und das Wetter unabhängig
Dann bin ich auch dabei 😂😂😂
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 20.06. in LÜNEN
Wenn du das machst komme ich auch mit dem Moped und das Wetter unabhängig
Dann bin ich auch dabei 😂😂😂
Das ist richtig...
Ich müsste nur erstmal die Schritte in der Garage erledigen, danach wird das Fahren auch kommen. Sitze aber aktuell mal wieder an X Kundenprojekten dran
Ausrede ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Auf dem Tag genau bin ich auch schon 22 Jahre dabei und finde, dieses Forum ist fast das Einzige, was sich so lange hält.
Danke an alle Beteiligten, die dieses Forum am Leben halten.![]()
Bei ZRX und Zephyr sind sie unglaublich schön
Bei der ZRX gehört ein Akrapovic dran und nix anderes 😂
Das hat auch was. Glasplatte drauf, hat man einen schönen Tisch
Dann musst du die Kawa aber hinlegen, sonst kommst du nicht an den Kaffee 😂😂
Dankeschön
Der von Leo sieht schick aus und ist auch 120€ billiger wie der Miller.
Hat man eigentlich leistungsverlust nach dem Tausch?Hab mal gehört wenn man sich was billiges holt könnte es passieren.
Der Leo gefällt mir überhaupt nicht 🤮
Leistungsverlust ist zu vernachlässigen, aber viel Akustik wird sich nicht ändern, da heutzutage die Vorschalldämpfer alles leiser machen 😉
…tut sich in Bayern “kawamässig” inzwischen garnix mehr?
Das wäre eventuell etwas für Dich:
Das ZRX Jahrestreffen 2026 findet dieses Jahr vom 24.07.2026 - 26.07.2026 inRegensburg statt.

Eine schöne schwarze, gefällt mir 👍

Hallo Markus, tolle Vorstellung und viel Spaß mit dem neuen Motorrad ![]()
Wir sind dann noch im Urlaub, hatte ich ja schon bei WA geschrieben. ![]()

Gruß aus Krefeld ![]()
Wir sind auch dabei 😂
Hallo Volker,
bei meinen Motorrädern ist immer ca. 2 mm Spiel.
Eventuell sind die Beläge hin? Oder die Federn sind hin.![]()

Viel Spaß mit der Neuen ![]()
Sollen wir hinkriegen 👍😂😂
Das wäre super, die 900 RS ist ja nur die Kleine 😂😂
Ich brauche keinen. Bei der ZRX ist es ein anderer.
Mac, deiner dürfte ja auch noch wie neu aussehen 😄😄😏
Bei der Z 650 kannst du doch an der Leerlaufschraube die Drehzahl erhöhen.
Ist doch der selbe Motor wie meine kleine Versys 😉
Warum schreibst du nicht einfach den Händler an? Der könnte wohl was dazu sagen 😉