Dann musst du das Handy abgeben 😁😁😁
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Wieder Online! 🔗 UPDATE MIT HÜRDEN
Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!
-
-
Wir sind auch dabei. Haben keinen Urlaub mehr 😢
-

Herzlich willkommen, Gruß an die Marzipanstadt

-
Glasperlen-Strahlen oder Nussschalenstrahlen geht besser, so gut wie kein Abrieb.
Was der TÜV nicht sieht, juckt ihn nicht 😂Lackieren ist M.M nach besser als Pulvern. 👍
-

Herzlichen Glückwunsch zur schönen ZRX.
Meine grüne hat das doppelte an Laufleistung, null Probleme.
Das mit dem Umbauen kommt bestimmt noch, kenne keine, die nicht ein Wenig verändert ist. 😂 -
Der S Tacho passt,
aber wenn du die Instrumente von der R drauf machst willst, muss du noch einen anderen Geber für die Kühlwasser Anzeige haben. -
Ich glaube S und R gehen. N war glaube ich das Problem.

N geht leichter als von S. Die N hat ja schon den Tacho 😉
-
In Duisburg ist ein Scheinwerfern für 100€ drin.
Verkäufer ist LuluEventuell muss du noch die Halterung von der S Verkleidung abflexen
-
Genauso mache ich das mit dem 3 mm Draht auch 😂👍
-
Warum trennen?
Daneben stellen!
LG
Burkhard
Da stehen schon zwei Bikes drin 😂
-

Hallo Burkhard, die Z900 ist schon ein schönes Teil. Hatte sie auch schon mal auf meiner Liste, kann mich aber noch nicht von meiner ZRX trennen 😏
-
Hatte schon gedacht, das Forum ist weg. 😩
Aber du hast uns gerettet 👍
-
Motor geht dann aus, wenn du den Gang eingelegt hast und die Kupplung loslässt. Du kannst nur die Kabel überbrücken. Den Stecker vom Schalter abziehen und eine Brücke aus Draht in die Buchse machen.
-
Hallo Werner, das müsste eigentlich der Seitenständerschalter sein.
Was bei meiner Zephyr damals auch. Da hatte sich der Kontaktstift verklebt (wahrscheinlich durch Kettenspray) Einmal etwas reinigen und mit Silikonspray behandeln. -

Gruß an die Küste 😉 -
Wenn ich das mache, nehme ich einen dünnen Draht, der am Ende nochmal abgewickelt ist 😉
-

Da hat der Uwe Recht, so eine Vorstellung im Forum ist selten.Viel Spaß hier und hoffentlich kann dir hier jemand weiterhelfen, falls du mal Probleme hast.
-
Meine Schwimmer sind bei keinem meiner Motorräder jemals undicht oder kaputt gewesen. 😉
-
Ich nehme den von K&N, den 401, gibt’s bei Polo 😉
-
Stell mal 2 Stühle für uns an den Tisch 😉