Seervus aus Altenglan,
herzlich
hier im Forum!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in (folgt)
Seervus aus Altenglan,
herzlich
hier im Forum!!
Keine Ahnung!
Ok
wenn es bei der Hauptuntersuchung nicht allfällt, gibt es wohl keine Probleme.
Servus aus Altenglan Thomas,
herzlich
hier im Forum!!
Ich habe das Problem gelöst. War bei meinem Kawa-Händler. Die haben die Fehlermeldung gelöscht und die Sensoren ausprogrammiert. Hat nix gekostet. Hab einen kleinen Bonus in die Kaffeekasse getan. Jetzt hab ich zwar keine Reifendrucksensoren mehr. Aber ich kann den Reifendruck auch auf der Tankstelle prüfen.
Servus Bikerbuggy,
ich hab dazu eine Frage: Verliert mal mit dem Sensoren ausprogrammieren nicht die Straßenzulassung für das Motorrad??
Ich meine wenn diese Teile an Werk eingebaut sind.
Servus aus Altenglan Werner,
herzlich
hier im Forum!!
Danke für Deine Vorstellung hier!!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier uns!!
Hallo Volker,
hast Du selbst lackiert??
Sieht esch super aus, würde mir auch gefallen wenn ich eine solche Arbeit machen könnte!! ![]()
![]()
Jein, siehe letzten Abschnitt...
"Die Forderungen des ADAC"
egal wozu die Daten verwendet werden ob man das braucht oder nicht da durch werden alle die ein solches Fahrzeug führen gläsern!!
Wenn man diesen Faden weiter spinnt, wer sagt denn, dass Autofahrer über diese Daten nicht auch die Eignung zum führen eines Kraftfahrzeuges beurteil wird oder noch schlimmer ein Fahrverbot auf Zeit oder eine MPU für den Widererhalt der Fahrerlaubnis vorgeschrieben wird!!
Die Fahrer eines solchen KFZ könnten ja dann auch alle zwei Jahre im Zuge der HU/AU rückwirkend zur Kasse gebeten werden weil sie viele Km Mehr gefahren sind wie der Durchschitt und durch ihre Fahrweise mehr Kraftstoff wie normal verbraucht haben??
Und wir wissen alle die Herstellerangaben sind beschönigt denn die wollen ihr Produkt ja an den Käufer bringen.
Meiner Meinung nach alles Punkte um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen oder uns das Autofahren ganz madig machen!!
Der kleine Mann (hat nichts mit der Körpergröße zu tun) soll ja kein Auto mehr fahren!!!!!!!!
Wieder eine Angelegenheit uns mehr zu kontrollieren!!!
Die Überwachung lebt!!
Zu DDR Zeiten war es die Stasi!!!
Servus aus Altenglan Wolfgang,
herzlich
hier im Forum!!
Servus aus Altenglan Christian,
herzlich
hier im Forum!!
Ich will dieses Jahr viel Motorrad fahren und vielleicht Freunde die weiterweg wohnen besuchen.
Alles anzeigenHallo danke für die Grüße und Grüße zurück aus dem hohen Norden,
ich bin 66 und schon einige Zeit mit Motorrädern unterwegs.Zur Zeit fahre ich eine KTM 890 Adventure vorher S1000R davor 1290 Superduke GT und habe mir gerade ein zrx1200s Baujahr 2001 zugelegt. Ich fahre relativ viel und wollte meine kilometerleistung auf zwei Motorräder verteilen.Die KTM ist zwei Jahre alt und hat 25000 auf der Uhr.
Ich war auf der Suche nach einem Vierzylinder und bin auf die ZRX1200S mit 31000 km gestoßen und habe mich verliebt.
Kurz vorm Schnee habe ich sie aus dem Ruhrgebiet mit Transporter geholt. Sie springt tatellos an und scheint gut gepflegt.
Simmering vorn ist undicht. Ich wollte bei euch einwenig schauen was es für Probleme geben kann. ich bin kein ausgewiesener Schrauber. Kleine Dinge mache ich natürlich selbst.
beste Grüße aus Lübeck
Hannes
Servus Hannes,
gelungene Vorstellung
Kommt in dieser Form nicht so oft vor.
Gefällt mit Danke dafür!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Servus aus Altenglan,
herzlich
hier im Forum!!
Servus aus Altenglan,
herzlich
hier im Forum!!
Servus aus Altenglan Hannes,
herzlich
hier im Forum!!
Servus aus Altenglan,
herzlich
hier im Forum!!
Servus aus Altenglan Jürgen,
herzlich
hier im Forum!!
Servus aus Altenglan Ralf,
herzlich
hier im Forum!!
Servus aus Altenglan,
Franx Du bist so ein geiler Typ Dich kann und muss man echt mögen!!
Super Dich zu kennen!!!