Den kymco super 8 hatte ich sogar halbwegs auf dem Plan. Aber am Ende hat a bissl mehr Leistung gewonnen.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 20.06. in LÜNEN
-
-
Damit nicht dieses Jahr auch wieder ohne erarbeitete KM auf den Tacho vergeht habe ich mir mal einen Ersatz geholt.
Ja ich weiß es gibt wahrlich besseres auf der Welt aber im Moment wollte ich es mal etwas passender für mich als für andere.
-
wer keine Freude daran hat Regentropfen zu zählen, oder vor Wolken weg zu laufen, der könnte sich seine Zeit mit 24 Std von Le Mans vertrödeln, Es sind zwar nur noch knap 8,5 Stunden, aber das ist mehr als sonst was . Der Markus Reiterberger war mit seinem Team auf ner BMW lange Zeit führend, aber der Michel van der Mark
( wäre er nur zuhause gefahren , dennn dieses Wochenende ist auch noch World Superbike Rennen in den Niederlamde )
hat die Mopete vor einer dreiviertel Stunde versenkt, nun sind sie auf Platz zwei und jagen den neuen Führenden ( Yamaha ). Kawasaki ist aktuell hinter Suzuki auf dem 4. Platz, da geht vielleicht noch etwas.
wer jetzt aktiviert ist kann auf ServusTV.on schauen -
Der 400er Markt ist was japanisches, laut alten ungeschriebenen Gesetzen wollen die Deutschen nur voll eingeschöpfte Teile. Es ist wie beim Oktoberfest, der Krug muss schön voll sein. Typisch deutscher Größenwahn
-
Was erwartet euch? 🙂
Für alle, die das Format WDR 4 „Wir sind Heimat“ noch nicht kennen:
Es handelt sich um kurze, knackige Schlaglichter! Pro Sequenz gibt es ca. 40 bis 120 Sekunden pure Heimatliebe – perfekt verpackt als kleiner „Einsprecher“ mitten im laufenden Programm.Radio an und Ohren gespitzt! 📻✨ Hört spannende Geschichten und Interviews direkt aus unserer Nachbarschaft. 🌊🏛️
Man müßte also tatsächlich auch noch konzentriert zuhören, damit man es nicht verpasst ? Meine Art Radio zu hören ( mache ich eigentlich nur auf der Arbeit ) da dudelt der Laptop mit Rock Antenne, sollte ein "gutes" Lied kommen werde ich aktiviert, ansonsten dudelt es neben sich hin, keine Werbung, keine Nachrichten nichts dringt bei mir durch dank Tinitus
-
Wie so oft lasst ihr euch ins Bockshorn jagen?
Da ist nirgends etwas neues zu sehen nur schlecht generierte Sachen in zusammenhang mit einer Messe. erinnert euch an die KLE, da gab es klare Andeutungen von Kawasaki. Im Fall neue ZRX gibt es nix , das war´s.
-
Ich finde du hast alles richtig gemacht, deswegen allzeit gute Fahrt .

-
eine gute Maske, welche auch Lösemittel filtert.
Ohne oder mit schlechtem Filter wäre das Ergebnis nicht so schick, aber dafür mit mehr Spaß. Gemäß dem Motto und heiter und breiter geht es weiter.

-
Dafür gibt es ja auch das Reinheitsgebot, nicht das da so ne verpanschte Plörre in den Hals kommt.
-
Die GTR verfügt über OBD2 , sie wird also beim TÜV ausgelesen, wenn da murks am Sensor ist, rollt die GTR ohne Plakette raus
-
Das Moped ist ein Traum und das Mazda Soul Red ist genial.
Das Problem ist nur das es eine Dreischicht Lackierung ist und die eher nicht nachlackiert werden kann. Ich habe mir wegen der Farbe einen Mazda geholt und nach einem Unfall mußte er weichen, denn die Nachlackierung wurde echt hässlich.
-
Ich muss tatsächlich erst den Frühling abwarten um dann zu testen wie es mit dem fahren klappt. Aber eins ist jetzt schon klar bis ins Ausland wird es nicht reichen.
-
Eine coole Sache, allerdings werde ich zu denen gehören die auf Bilder und Berichte warten, denn meiner einer kommt aktuell nicht einmal mehr über die Weißwurstgrenze, da brauche ich von so etwas nicht zu träumen.
Also gutes Gelingen
-
Noch sind wir in Schnee und Eis gebettet, es ist also genügend Zeit um die Vorhaben für 2026 zu formulieren. Nun lasst mal raus was liegt bei euch Mopedtechnisch an ?
-
Das ist ungefähr so wie Kreditkarte oder Bar. Nur Bares ist wahres

-
Wer wühlt der findet diesmal aus dem Vespa Forum :
wir haben das in AT schon seit geraumer Zeit (E-Ausweis verifiziert mittels ID-Austria), der Haken daran ist, dass Du als Fahrer garantieren / sicherstellen musst, dass die App auf Deinem Handy bei der Kontrolle funktioniert, denn wenn sie nicht funktioniert, musst Du die Papiere in "echter Echtigkeit" vorweisen
Externer Inhalt vespaforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zudem braucht unsere App, wo Führerschein, Personalausweis, alle Zulassungsscheine, etc enthalten sind, scheinbar gerne just in dem Moment eine Aktualisierung oder eine "Re-Authentifizierung", wenn die Herrn mit den Kapperln eine Kontrolle machen ... bei mir war es zumindest die letzten 3 Mal heuer immer so -
Da sind wir mal gespannt wie es sich entwickelt. Und diejenigen die es nutzen sollten ihr Handy noch einmal extra schützen vor irgendwelche Zugriffe.
Und weil wir gerade dabei sind, wie schützt ihr euer Handy vor falschen Zugriff ?
-
Ich liebe Freizeit Stress besonders wenn er mit Motorräder zusammen hängt.
-
Thomas Speidel hat davon ne astreine GPZ900R gebaut mit Upsidedown usw.
Immer in Bremen bei GPZ990R Stand zu sehen.
Lg Franx
Wenn du das nächste mal dort bist kannst du für uns Fernlebenden ein Bild machen, das wäre ein feiner Zug und wir würden dich dafür ins kleine Abendgebet aufnehmen.

-
Wenn du keine RAL Farbe willst, dann gibt es hier eventuell die Alternative