Alles anzeigenHallo Michel
Schade, dass Du gehen möchtest. Musst Du aber nicht!
Auch wenn man sich in den letzten Jahren nicht mehr ganz so häufig gelesen hat wie früher, warst Du über viele Jahre ein wichtiger Teil dieses Forums und hast hier inhaltlich ganz vieles mitgeprägt.![]()
Danke für den ganzen Input, die Unterstützung und natürlich auch für die Freundschaft, die sich daraus entwickelt hat. Viele Diskussionen und Hilfestellungen wären hier ohne Dich nicht das gewesen, was sie geworden sind.
Ich hoffe, dass der Kontakt nicht komplett abreißt und wir weiterhin per Mail oder Chat voneinander hören. Und wer weiß – vielleicht schaust Du ja doch ab und zu mal rein. Die Tür steht hier immer für Dich offen.
Alles Gute für Dein neues "Abenteuer", bleib gesund und auch im Warmen allzeit gute Fahrt.
Grüße in die Ferne
Ok mein Freund und Dankeschön.
Naja ich hab ja immer gerne Reiseberichte geschrieben hier . Allerdings bin auch ich mit der Zeit gegangen und mache jetzt immer Videos von unseren Ausflügen.
Aber die hier einzubinden übersteigt glaube ich die technische Möglichkeit mit dem Smartphone.
Aber wer möchte, ich hab einen Youtube Kanal auf den ich die interessanten Dinge hochlade.
Ich kann den gerne verlinken oder so .
Aber Mac du kannst das dann auch machen 😉😜