Beiträge von Mac

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Nabend ;)


    Ich habe mir damals Spannungswandler von 12 Volt auf 5 Volt geholt, die sind vergossen. Die packst Du an die Batterie, mit einer Sicherung, und von der anderen Seite aus legst du ein Kabel Richtung Lenker.

    Diese Teile gibt's überall in Elektronikkatalogen: Reichelt, Conrad, Völkner, Westfalia, etc. ;)


    Wenn du gleich welche mit USB-Stecker haben willst, musst du mal schauen, die gibt's auch, die haben allerdings meistens nicht so lange Kabel, dass das bis an den Lenker geht. Da wirst du wahrscheinlich ein USB Verlängerungskabel dazu kaufen müssen.. Einfacher ist, gleich eine USB-Steckdose, wasserdicht zu bestellen. Die hatte ich auch. Bis ich auf die Sealstecker umgestiegen bin. ;)

    ACHTUNG: NOCH STEHT NICHTS FEST


    Datum, Ortschaft, etc. wird noch veröffentlicht. Hängt ein bisschen vom Wetter ab.


    Aktuell wird bereits an einer Tour gearbeitet:


    Also im Auge behalten ;)

    Hallo,


    ich kann nicht direkt auf Deine Frage antworten, aber nen Tipp geben, wie man das grob herausfinden könnte:

    Für meinen bereits höhergelegten Lenker an der ZRX musste ich mal messen und habe dazu eine Kordel genommen, die parallel zu den aktuellen Leitungen gelegt wurde, um die genaue Länge herauszufinden.


    Wenn Du 30mm drauf packen möchtest, würde ich das ggf. mal Zuzweit antesten. ;)

    https://www.kawasaki.de/de/news/calendar

    So, 2x danach geschlafen, daher mal ´ne kurze Rückmeldung:

    Der Stammtisch war gut besucht. Lokal, Mitarbeiter und auch das Essen: alles TOP :thumbup: Und wir hatten wieder Spaß (wie immer, gell?) ;)


    Der nächste Stammtisch findet am 11.5. statt. Ich schau noch wo. ;)


    Am 4. oder 18. gibt´s ´ne Ausfahrt, vermutl. Richtung Bergisches. Dazu können Uwe und Bernd mehr sagen, wenn weiteres besprochen wurde. :saint: