Beiträge von Franx

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 UPDATE MIT HÜRDEN

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 September ist noch offen

Ist ein KI fiktives Video. Die Meinungen dazu alle gleich, könnte Honda einpacken,Kawa hätte zur Z900RS echte

Konkurrenz. Aber Suzuki Motorrad zieht sich aber immer mehr aus Europa herraus,die teuren weltweit

einzigartigen Euro 5 + rechnen sich nicht. Was logisch ist. Aber der Hammer wärs.

Meine Abgaswerte selbst ohne Kat waren kaum der Rede wert laut meinen langjährigen Prüfer.

Halt mehr Ideologie und Schaden als Nutzen.Sieht man aktuell an unserer zusammenbrechenden

Autoindustrie.?(

lg franx

Servus Franx,

welch weise Worte!!!!

tja,

es sind dieses Jahr schon 3 Leute von mir ganz plötzlich gestorben.Und das sagt mir,geniese das Leben,solange es geht. Hege und

pflege deine Freunde und den Freundeskreis, und der Rest rund um die Welt muss einen einfach am A.... vorbei gehen. :saint:

Lg schönes We wird ja etwas kühler und nasser :rainman:

Shit, aus dem 2. Video habe ich jetzt einen Ohrwurm mitgenommen und überlege wie der Film dazu hieß :D

Aus Electric Dreams , Musik von Giorgio Moroder und ELO. Film schau ich heute noch gerne,mittlrweile schwer

n deutsch zu bekommen.Hier im Original . Auf Youtube heisst mein Kanal jetzt smokeville.tv:saint:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

lg franx

Lg franx

was mir an der "Retro"-Honda überhaupt nicht gefällt, auch bei der in Europa erhältlichen Großen, ist das Mäusekino der Armaturen.

da gehören klassische Rundarmaturen hin, oder ?!

Das stösst schlecht bei vielen auf,auch in der Presse.Sieht freistehend einfach sch.... aus:brainsnake_1:

Bei der GT ja hinter einer Verkleidung , aber da. Das schlug mir letztes Jahr schon übel an

der Honda Hornett 1000SP auf,die ich fast gekauft hätte. Der Besitzer des Ladens und

guter Freund,riet mir ab.Hast doch deine Z1000. Man gut,die wurde verkauft,jetzt kam

sie zuurück,kriegt neuen Motor,das bekannte Honda Problem.

Lg Franx

Der 400er Markt ist was japanisches, laut alten ungeschriebenen Gesetzen wollen die Deutschen nur voll eingeschöpfte Teile. Es ist wie beim Oktoberfest, der Krug muss schön voll sein. Typisch deutscher Größenwahn

Nicht unbedingt, gab vor einiger Zeit ne kleine Kawa unter 400ccm. Die war so schnell ausverkauft wie sonst was.:S

Frohe Ostern

franx

Glaubt doch wohl keiner,das die nach Europa kommt....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Könnte ja einer kaufen.

Lg Franx

Denke auch,da kommt nix mehr. Der europäische Motorradmarkt ist wegen der hohen Euro

normen schon lange nicht mehr so interessant wie früher mal. Suzuki wickelt nur noch ab,

Honda verlernt auf einmal das motorenbauen,und Yamaha , auch nix neues.8o

Lg franx

Die ZRX wurde noch lange gebaut,nur nicht mehr hier hier gross vekauft, meine bis 2006, verkauft.

Das Modell "DAEG" wurde in Japan noch bis 2017 produziert., Hammer Teil,leider nicht mehr ranzukommen.

Honda mit der CB1300 und Suzuki mit der GSX1400 und der Bandit 1250 haben den gleichen Fehler gemacht.

Zumal die schon Einspritzer hatten,Kat hinter, Euronorm geschafft. Zumal die Bandit und Cb1300 gute Stückzahlen

hatten.Beide haben bis heute nix Vergleichbares mehr hin bekommen.:whistle3: Wann die neuen CB1000F und die

CB1000 GT nach dem Motordebabel je kommen,ungewiss.<X

Und Kawa verkauft die Z900 RS jetzt im 8 Jahr, bis jetzt Rekord.8)

Lg franx

so sieht das nu aus mit den angepassten mega dicken Aluprofilen 6mm als Halter hinten.Da rappelt jetzt nix mehr.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

So geht dat schon mal. Original hat sie 94 DB Standgeräusch. Die Laser wird mit 96 DB angegeben,das hat sie gerade.

Halt sehr dumpf und voller Klang. Und hat was otisch,bei den heutigen Auspuffmüll.Hier der soundcheck

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

schönes WE.

Franx

Moin,

Winterzeit Bastelzeit. Ne Laser X-treme für die z1000 zu kriegen,eigentlich unmöglich.Bekam dann trotzdem eine mit Blessuren für....

Umbau Adapterstücke fertig,kann im Frühjahr der Zusammenbau losgehen. War eigentlich für die B , A ist von der E Nummer gleich.

Dann bis zum Frühjahr....

Lg Franx