Äh verlässt natürlich
Beiträge von Kawahaudegen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 17.08.2024 in Lünen (Details folgen)
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Moin nochmal, habe mal zwei Bilder gemacht damit alle verstehen worum es geht. Es lag alles an den falschen Bezeichnungen der Dinge. Der Wolle meinte das Richtige, sagte aber das Falsche. Wenn der Luftfilterdeckel nicht schliesst gibt es Fremdluft. Wenn der Batteriefachdeckel nicht schliesst eben nicht. In Wolles Antwort vom Freitag um 8.31 Uhr nennt er die richtige Teilenummer.
Begriffe sind nunmal wichtig. Wenn bei mir jemand eine Nockenwelle bestellt sagt er ja auch nicht Ausgleichswelle ( blöder Vergleich 😬). Ich bin nicht angepisst oder sauer und will auch nicht das irgendjemand das Forum verletzt.
Allet jut - Ralf
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Moin Werner,
sehr oft ist die Ursache für dein Problem ein Wackelkontakt am Geber für das Instrument. Dort den Anschlußkontakt reinigen. Meistens ist dann Ruhe.
Gruss Ralf
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Das mit dem Trennen war auch nicht ganz ernst gemeint und ist ziemlich sicher nicht notwendig. Mich ärgert aber das ich beim ersten Ausbau nichts gefunden habe. Das ein- und ausbauen ist ja eine Sch...arbeit.
Wahrscheinlich wirst du optisch auch nicht viel erkennen. Beim Aus-Einbau der Vergaser wirst du jedesmal schneller😉😂. Gibt noch schlimmeres.
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ich habe es zuerst immer mit einem Benzinzusatz probiert, man kann ja auch mal Glück haben 🤷♂️
Hilft i.d.R. nur bei minimalsten Ablagerungen, wohl nicht bei dem Schadensbild.
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Bitte die Vergaserbatterie nicht trennen. Das ist ne heikle Sache und wahrscheinlich nicht notwendig. Ich denke eine fachgerechte Reinigung im Ultraschallbad wird dir helfen.
Gruss Ralf
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Hi.
Werde mir nächstes Mal verkneifen,hier was zu schreiben,oder Tips zu geben.
Denke,daß ich mich hier abmelden werde.Wird wohl das Beste sein.Mit bestimmten Leuten muß ich nicht in einem Forum sein.Das habe ich nun wirklich nicht nötig!
In diesem Sinne.Beste Grüße und eine gute Zeit!!
Adieu!!
So habe ich es erwartet. Schade drum
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Es geht hier nicht um Ansichten sondern um Fakten. Für jeden ist in den Expl. Zeichnungen klar erkennbar worum es geht. Ich mag besonders im techn. Bereich nur genaue und richtige Angaben ( mag an meiner Ausbildung liegen ). Wenn man es nicht genau weiß soll man es nicht schreiben.
Ich habe jetzt aber auch keine Lust mehr, genau aus dem Grund was gerade gelaufen ist wollte ich mich eigentlich nie in Foren bewegen.
Alle ein schönes WE und Grüße aus dem Münsterland
Ralf
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Ist nunmal ein Forenproblem das jeder posten kann der meint was zu wissen. Leider ist die Kompetenz nicht überprüfbar, bei mir auch nicht. Bin auch nicht der Typ der hier seine Qualis postet.
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Die Explosionszeichnungen mit meinen Nummernangaben sagen doch alles.
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Hi,Haudegen.
Ach sooo,dann deckt der 2-geteilte Deckel nicht auch den Luftfilter ab?Ahaaa.
Wenn der Deckel nicht richtig drauf ist,kriegt man Fremdluft in den Luftfilterkasten.
Solltest Dich evtl. auch mal im ZRX-Forum anmelden,da wird einiges zum Thema geschrieben.
Gruß,Wolle.
Es gibt auch keinen zwei geteilten Deckel
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Moin!
Die seltsame Gasannahme kann auch daran liegen,daß die Batterieabdeckung (meine den Deckel VOR der Batterie) nicht richtig drauf ist und Fremdluft angezogen wird.
LG Wolle.
Guck mal was du da schreibst. Du schreibst genau lesbar das du den Deckel vor der Batterie meinst. Der Luftfilterdeckel ist über der Batterie. Das ist ein sehr deutlicher Unterschied❗️
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🤔Mal schauen
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Am 20. hätte es fast gepasst. Nächstes mal vielleicht.
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Irgendwann komme ich mal zum Stammtisch und oute mich 😉
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Ich verstehe auch nichts falsch. Deine Behauptung ist schlicht falsch. Es besteht keine durchlässige Verbindung zwischen Batteriefach und Luftfiltergehäuse. Mit diesen Falschaussagen verwirrt man nur den Fragesteller.
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Bauteil 14091 ist eine reine Batteriefachklappe, vom Batteriefach ist kein Zugang zum Luftfilterraum. Glaube es mir, ich weiss es sicher und alle meine Lehrlinge auch.
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Bauteil 11038a ist nach unten Richtung Batterie geschlossen, da ist kein Durchgang
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Have a look