Unsere verstorbenen Mitglieder

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in Lünen

Ein Gründungsmitglied ist von uns gegangen



Grab Old Didda Beerdigung


- 08.08.1952 – 31.01.2023 -

Wir trauern um unseren Freund und Stammtischgründer Dieter Kramer (Old Didda), der am 31. Januar 23 viel zu früh und für uns völlig überraschend von uns gegangen ist.


Old Didda im Cafe mit Sonnenbrille (LIeblingsbild) OldDidda beim Stammtisch (Cafe Steinbruch - Duisburg)



Dieter ist vielen Menschen in verschiedenen Foren als “Old Didda“ (vormals “Dieter K“) bekannt. In der IG Zephyr, später auch bei den Zephyrfreunden, war er für seine Anleitungen und Hilfe zu den Modellen “Zephyr“ beliebt. Bei den KawasakiS und dem Stammtisch NRW war er ebenfalls sehr aktiv. Er war eine Zeitlang Co-Admin und beim Stammtisch wurde er liebevoll als “Alterspräsident“ bezeichnet.


Old Didda auf der ZRX Old Didda neben der ZRX


Sein Tod trifft uns tief, unser Mitgefühl ist bei Jost und Gabi sowie seiner Familie.


Dieter - Wir werden Dich nicht vergessen!