Federbein mit guter preisleistung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Moin... :gutenmorgen:

    Wie ich die Tage schon geschrieben habe, ihr habt unterschiedliche Teile gemeint und das habe ich gestern nochmal geschrieben, inkl Erklärung.

    Daher kann man jetzt gern wieder runterkommen und sich hier wieder vertragen. Denn womöglich hattet ihr beide Recht.... ( oder andersrum? :/ ). 8o

    Vor 15 Jahren war in Foren allemal noch viel mehr los... ;)

    Dann kam SocialMedia... ||

  • Ich wohne auf dem Berg. Ich kann weit gucken. Deshalb ist die Erde flach, keine Kugel. Ich bin noch nicht heruntergefallen. Das beweist meine Theorie.

    btw. ich würde vorschlagen, die Beiden treffen sich auf dem nächsten Stammtisch.

    Entweder regelt sich das durch das gemeinsame Besichtigen einer Kawa die vor der Tür steht oder jeder bleibt bei seiner Meinung. Für letzteren Fall bringe ich eine Hartkäsereibe mit, derjenige der Unrecht hat, der isst zur Freude aller Beteiligten einen geriebenen Luftfilterdeckel zu seinen Nudeln unter dem Feixen aller Gäste.

    Und nun bitte Ruhe im Puff und Frieden.

    btw. - wie kann man sich über sowas nur aufregen?

  • So kann man es auch beschreiben... 8o

    Stammtisch wird womöglich eher schwierig, da Wolle im Süden und Ralf im Münsterland lebt.

    Aber wir könnten Neuhof (Rhön) anfahren, dass ist die Mitte deutschlands (also ganz grob) ^^

  • Moin nochmal, habe mal zwei Bilder gemacht damit alle verstehen worum es geht. Es lag alles an den falschen Bezeichnungen der Dinge. Der Wolle meinte das Richtige, sagte aber das Falsche. Wenn der Luftfilterdeckel nicht schliesst gibt es Fremdluft. Wenn der Batteriefachdeckel nicht schliesst eben nicht. In Wolles Antwort vom Freitag um 8.31 Uhr nennt er die richtige Teilenummer.

    Begriffe sind nunmal wichtig. Wenn bei mir jemand eine Nockenwelle bestellt sagt er ja auch nicht Ausgleichswelle ( blöder Vergleich 😬). Ich bin nicht angepisst oder sauer und will auch nicht das irgendjemand das Forum verletzt.

    Allet jut - Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!