Bitte die Vergaserbatterie nicht trennen. Das ist ne heikle Sache und wahrscheinlich nicht notwendig. Ich denke eine fachgerechte Reinigung im Ultraschallbad wird dir helfen.
Gruss Ralf
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Bitte die Vergaserbatterie nicht trennen. Das ist ne heikle Sache und wahrscheinlich nicht notwendig. Ich denke eine fachgerechte Reinigung im Ultraschallbad wird dir helfen.
Gruss Ralf
Hi.
Werde mir nächstes Mal verkneifen,hier was zu schreiben,oder Tips zu geben.
Denke,daß ich mich hier abmelden werde.Wird wohl das Beste sein.Mit bestimmten Leuten muß ich nicht in einem Forum sein.Das habe ich nun wirklich nicht nötig!
In diesem Sinne.Beste Grüße und eine gute Zeit!!
Adieu!!
So habe ich es erwartet. Schade drum
Es geht hier nicht um Ansichten sondern um Fakten. Für jeden ist in den Expl. Zeichnungen klar erkennbar worum es geht. Ich mag besonders im techn. Bereich nur genaue und richtige Angaben ( mag an meiner Ausbildung liegen ). Wenn man es nicht genau weiß soll man es nicht schreiben.
Ich habe jetzt aber auch keine Lust mehr, genau aus dem Grund was gerade gelaufen ist wollte ich mich eigentlich nie in Foren bewegen.
Alle ein schönes WE und Grüße aus dem Münsterland
Ralf
Ist nunmal ein Forenproblem das jeder posten kann der meint was zu wissen. Leider ist die Kompetenz nicht überprüfbar, bei mir auch nicht. Bin auch nicht der Typ der hier seine Qualis postet.
Die Explosionszeichnungen mit meinen Nummernangaben sagen doch alles.
Hi,Haudegen.
Ach sooo,dann deckt der 2-geteilte Deckel nicht auch den Luftfilter ab?Ahaaa.
Wenn der Deckel nicht richtig drauf ist,kriegt man Fremdluft in den Luftfilterkasten.
Solltest Dich evtl. auch mal im ZRX-Forum anmelden,da wird einiges zum Thema geschrieben.
Gruß,Wolle.
Es gibt auch keinen zwei geteilten Deckel
Moin!
Die seltsame Gasannahme kann auch daran liegen,daß die Batterieabdeckung (meine den Deckel VOR der Batterie) nicht richtig drauf ist und Fremdluft angezogen wird.
LG Wolle.
Guck mal was du da schreibst. Du schreibst genau lesbar das du den Deckel vor der Batterie meinst. Der Luftfilterdeckel ist über der Batterie. Das ist ein sehr deutlicher Unterschied❗️
Am 20. hätte es fast gepasst. Nächstes mal vielleicht.
Irgendwann komme ich mal zum Stammtisch und oute mich 😉
Ich verstehe auch nichts falsch. Deine Behauptung ist schlicht falsch. Es besteht keine durchlässige Verbindung zwischen Batteriefach und Luftfiltergehäuse. Mit diesen Falschaussagen verwirrt man nur den Fragesteller.
Bauteil 14091 ist eine reine Batteriefachklappe, vom Batteriefach ist kein Zugang zum Luftfilterraum. Glaube es mir, ich weiss es sicher und alle meine Lehrlinge auch.
Bauteil 11038a ist nach unten Richtung Batterie geschlossen, da ist kein Durchgang
Nun zum letzten mal. Der Batteriedeckel hat nichts mit dem Luftfilterkasten zu tun. Er sitzt darunter. Er ist auch nicht zwei geteilt sondern einteilig. Du schreibst völligen Blödsinn. Guck das mal bei deiner ZRX nach.
Also nun einmal ganz langsam. Der Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten geht nach rechts hinter den Seitendeckel. Der Luftfilterkasten hat KEINEN anderen Zugang. Der Batteriefachdeckel hat überhaupt nichts mit dem Luftfilter zu tun. Die Batterie sitzt nur zufällig unter dem Luftfiltergehäuse.
Nichts schreiben oder mit gefällt markieren was nicht stimmt!
Das mit dem Batteriedeckel ist Quatsch. Dort wird die Luft nicht angesaugt.
Moin, kann dir nur raten dir gute gebrauchte Original Federbeine zu besorgen. Zu Punkt 2: Check mal deinen Ruckdämpfer im Hinterrad.
Gruss Ralf
Eine Verlängerung an die Düse vom Startpilot basteln und diese zwischen Vergaser und den hinteren Ansaugstutzen einschieben. Ist ein bisschen fummelig, geht aber.