Das war es dann wieder .......

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in Lünen

  • Bei der ZRX einen neuen Kettensatz und Sozius Fußrastenverlängerung einbauen, an der KH500 die Ölpumpe neu abdichten, in die KH250 vielleicht einen 350er Motor einbauen mal sehen. Ach ja einen Satz Koni für die Triple habe ich auch noch zum aufarbeiten. Mal sehen ob der Winter lang genug wird :/.

  • Moin... :morgen:


    tja, ich bin nicht gefahren und werde daher weiterhin tun, was ich die letzten Monate getan habe. An Software arbeiten, Webseiten erstellen/aktualisieren und mich gedanklich schon mal auf das Update der Forensoftware im 1. Q/2024 vorbereiten. :winkpc:

  • Zündapp GTS 50 watercooled bauen,GS550 E Red Suzi Vergaser rein, Xanthus LED Blinker von der Z900RS

    verpassen.Scirocco GTX Benzinpumpe und Regler wieder drunter. Beim Transam V8 Steuergerät raus,

    um es überholen lassen. Golf 1 Cabrio Fahrersitz raus,Lehne reparieren lassen usw usw...


    lg franx

  • Zündapp GTS 50 watercooled bauen,GS550 E Red Suzi Vergaser rein, Xanthus LED Blinker von der Z900RS

    verpassen.Scirocco GTX Benzinpumpe und Regler wieder drunter. Beim Transam V8 Steuergerät raus,

    um es überholen lassen. Golf 1 Cabrio Fahrersitz raus,Lehne reparieren lassen usw usw...


    lg franx

    Es gibt halt immer was zu tun oder ;) ;) ;) ;)

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten verbessern nicht erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

  • Für die "richtigen Leute" hab ich immer Zeit,man darf sich auch nicht mit allen zusch.... lassen. ;)


    Lg und schönes we


    franx

    die richtigen Leute ?

    Als ich noch an Motorräder geschraubt habe kannte ich eine Menge richtige Leute und hatte deren Nummer die immer wieder mal durchfunkten. Seit mein Kumpel seine Werkstatt aufgegeben hat und ich niemanden mehr das Moped schick mache, kenne ich bedeutend weniger "richtige Leute" Zwei Jahre später habe ich etliche "richtige Leute " aus meinen Speicher gelöscht , weil sie einen nicht mehr kennen .

    Egal was oder wie aber ich habe etliche Super Kumpel "verloren"und mich nach der Nachfrage: Machst du echt nix mehr, bei meinem Moped ist nur ............zu machen . Im nachhinein bin ich aus deren Weihnachts, Geburtstags und ein Bier trinken gehen Liste gefallen und das ohne Streit, ohne Meinungverschiedenheit, ohne Alles

  • Dafür gibts hier Leute, die man Jahre(zehnte) kennt, sich vielleicht nicht regelmäßig sieht, aber wenn man sich trifft, isses wie als wenn es gestern war, gell? :nummer1_1:

  • Habe einen CLK200 mit Elektronikproblemen nach ca. 200.000km. Nach Zerlegen des Ansaugtraktes und fein verteiltem Kompressoröl im Trakt, maroden Kontakten und schwierigen Überkopf- De-Montagen habe ich gerade keine Kälte-Lust mehr. Zudem sollte ich die Antriebskette der Nockenwelle usw. tauschen. Nun denke ich darüber nach, ob ich das schöne Auto weggebe oder noch viel Zeit und Geld für unbekannte Herausforderungen ausgeben soll. Mal sehen.


  • Motor ist drin,aber das wars dann für dieses Jahr. Im warmen werd ich dann die ganzen

    alten 20 Ulo 801 Boxen checken,und ggf. wieder fitmachen. Beim heutigen Stückpreis ab

    150 Euro lohnt das dann schon mal. :saint:


    Lg franx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!