WIR WERDEN 24 JAHRE JUNG !!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 11.07. IN Meerbusch!

• :hb: :nummer1_1: :drinks:

Liebe KawasakiS,

heute gibt es wieder etwas zu feiern:

Unser Forum wird 24 Jahre alt! :nummer1_1:

Am 14. Juni 2002 ging KawasakiS an den Start. Manche Motorräder, die damals als aktuelle Modelle diskutiert wurden, stehen heute als Young- oder Oldtimer in unseren Garagen – und werden von denselben Besitzern immer noch mit Begeisterung bewegt. 8o

Seit nunmehr 24 Jahren wird hier geschraubt, gefachsimpelt, geholfen, diskutiert und natürlich auch die eine oder andere Kaufentscheidung schöngeredet. :saint:

In all den Jahren haben wir gemeinsam unzählige Touren gefahren, Stammtische besucht, Treffen organisiert, Probleme gelöst und Freundschaften geschlossen. Und ganz nebenbei hat sich über die Jahre ein riesiger Schatz an Wissen rund um Kawasaki angesammelt.

Besonders schön ist, dass auch heute noch regelmäßig Leben in der Bude ist. Fragen werden beantwortet, Erfahrungen geteilt und neue wie alte Mitglieder finden ihren Weg zu uns.

Und auch außerhalb des Forums geht es weiter:
    Bereits am 20.06. treffen sich die NRW'ler wieder zum Stammtisch in Lünen. Damit beweisen wir einmal mehr, dass KawasakiS nicht nur aus Servern, Datenbanken und Beiträgen besteht, sondern aus echten Menschen, die gerne Zeit miteinander verbringen. :discussion:

24 Jahre sind heutzutage für ein Internetforum alles andere als selbstverständlich. Umso mehr freut es mich, dass wir immer noch hier sind, immer noch fahren und immer noch gemeinsam über Reifen, Öl, Auspuffanlagen und die wirklich wichtigen Fragen des Lebens diskutieren. :watoo:

In diesem Sinne:

Herzlichen Glückwunsch, KawasakiS!

Auf viele weitere gemeinsame Kilometer, interessante Gespräche, hilfreiche Beiträge und schöne Treffen.

:grill_1: :drinks: :hb2:

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, Moderatoren, Unterstützer und stillen Mitleser, die diese Community seit vielen Jahren am Leben halten.

;Danke; :saint: :love:

---

Wer Lust auf eine kleine Zeitreise hat, kann gerne einmal durch unsere Geschichte stöbern. :love:

20 Jahre KawasakiS

Mac
    14. Juni 2022 um 09:15
  • Herzlichen Glückwunsch.

Auf dem Tag genau bin ich auch schon 22 Jahre dabei und finde, dieses Forum ist fast das Einzige, was sich so lange hält.

Danke an alle Beteiligten, die dieses Forum am Leben halten.:|

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

• Herzlichen Glückwunsch.

Auf dem Tag genau bin ich auch schon 22 Jahre dabei und finde, dieses Forum ist fast das Einzige, was sich so lange hält.

Danke an alle Beteiligten, die dieses Forum am Leben halten.:|

:birthday4:

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, ehrlich!!

Unmöglich ist nur ein Wort

• Wir feiern ein Jahr lang... :dancer: :musik: :danceg:

Sind ja nur 364 Tage... Das schaffen wir... 8o

Gibt es dann wenigstens nächstes Jahr a Seidla ? ich meine du könntest ja mal vorsichtig planen.

Ich sage jetzt schon ja, auch wenn ich nicht sicher bin dass ich dabei sein kann, aber der Wille ist da.

• Wenn du das machst komme ich auch mit dem Moped und das Wetter unabhängig

Dann bin ich auch dabei 😂😂😂

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!