Neue ZRX im Anflug?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 18.04. in Willich-Schiefbahn | 16.05. in Meerbusch-Bösinghoven

• Schaut Euch dass mal an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, ehrlich!!

• eher nein.

es gibt das Gerücht, ja, wegen des ähnlichen Typencodes.

dabei dürfte es sich aber nur um eine Variante der schon erhältlichen Z1100 handeln.

und selbst wenn es eine ZRX wird, dann vermutlich wieder nur für den japanischen Markt, wie schon die DAEG davor

wenn überhaupt, dann könnte sich Kawasaki eventuell in ein paar Jahren dazu durchringen, eine Z 1100 RS auf den Markt zu bringen, vielleicht. ....

madness takes its toll ...

• Das wäre super, die 900 RS ist ja nur die Kleine 😂😂

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

• Moin

Also wenn es so wäre ....und es käme eine neue ZRX mit dem Motor der neuen Z 1100 der ja die Euro 5+ erfüllt

könnte die auch in der EU landen :vorever:

Der Motor ist bärig stark , auch wenn er (nur) 136 PS mit bringt

er ist auf Drehmoment ausgelegt und nicht auf Monster Leistung

Aktuell hab ich die neue Z 1100 in meinem Stall ;)

ich musste mich für Weihnachten 25 selbst belohnen :hb:

Der Motor in der ZRX ei dann Hallejulia

LG Michel

WhatsApp Image 2026-03-28 at 07.38.46.webp

• Wie so oft lasst ihr euch ins Bockshorn jagen?

Da ist nirgends etwas neues zu sehen nur schlecht generierte Sachen in zusammenhang mit einer Messe. erinnert euch an die KLE, da gab es klare Andeutungen von Kawasaki. Im Fall neue ZRX gibt es nix , das war´s.

• Denke auch,da kommt nix mehr. Der europäische Motorradmarkt ist wegen der hohen Euro

normen schon lange nicht mehr so interessant wie früher mal. Suzuki wickelt nur noch ab,

Honda verlernt auf einmal das motorenbauen,und Yamaha , auch nix neues.8o

Lg franx

• Ja....... das mit Honda ist echt bitter , und da muss ich dir recht geben

Aktuell häufen sich die Rückrufe bei Honda sehr stark

Hatte mir letztes Jahr die neue CB 1000 SP geholt

Leistung satt... Fahrwerk Mega

Ölverbrauch zu hoch .....vieeeeel zu hoch

Da ich keine Lust hatte ständig den Ölverbrauch zu kontrollieren ....war die Honda schneller weg wie geplant .

Was sowieso ein Unding für ein neues Moped ist , mit einen bewehrten Motor aus der Fireblad der echt gut ist (war)

Irgend ein Ami oder war es ein Engländer ( Ich weiß es jetzt nicht mehr so genau ) hatte den Motor Ausgebaut und zerlegt

und den Fehler gefunden .....

Die Kolbenringe müssen am Stoß in eingebauten ( also im Zy. Fuß ) maß x an Luft haben welches um einiges größer war

wodurch Öl über den Brennraum flöten geht .. unglaublich bei einem Neuen Motor

Wenn meine 25 Jahre alte ZRX das Öl sich nehmen würde , könnte ich das nachvollziehen

aber die braucht 0,00 Öl

• Der 400er Markt ist was japanisches, laut alten ungeschriebenen Gesetzen wollen die Deutschen nur voll eingeschöpfte Teile. Es ist wie beim Oktoberfest, der Krug muss schön voll sein. Typisch deutscher Größenwahn

• Der 400er Markt ist was japanisches, laut alten ungeschriebenen Gesetzen wollen die Deutschen nur voll eingeschöpfte Teile. Es ist wie beim Oktoberfest, der Krug muss schön voll sein. Typisch deutscher Größenwahn

Nicht unbedingt, gab vor einiger Zeit ne kleine Kawa unter 400ccm. Die war so schnell ausverkauft wie sonst was.:S

Frohe Ostern

franx

• was mir an der "Retro"-Honda überhaupt nicht gefällt, auch bei der in Europa erhältlichen Großen, ist das Mäusekino der Armaturen.

da gehören klassische Rundarmaturen hin, oder ?!

madness takes its toll ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!