Nackt oder R Maske ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hallo


    bitte um eure Erfahrungen ..............


    meine Frage an alle die die zrx 1100 schon als Nackt aber auch mit R Maske gefahren sind : Ist die R Make nur eine


    optische Aufwertung ( natürlich Geschmacksache ) oder erfüllt sie auch ihren Zweck ?


    DANKE im Vorraus -lg. Tepes

  • KawaAtze


    mit der S hast du bestimmt recht .


    ( ich habe jetzt noch eine 6 er Fazer und denke die kann man so denke ich von der Verkleidung / Windschild mit der S verkleichen )


    dennoch gefällt mir die S von den 3 Möglichkeiten am wenigsten.


    die frage ob die R Maske doch vielleicht ein bißchen was bringt bleibt ......................


    DANKE - lg. Tepes

  • Ich hab zuerst die 12er R gehabt und hab mir eine höhere Scheibe drauf gemacht. Das hat auch ein wenig gebracht... ;)


    Ich bin aber auch net sooo groß... (1,70m) 8)

  • Ich bin aber auch net sooo groß... (1,70m)


    :nummer1_1: maximal :thumbup:;undwech;

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • 170cm stehen vielleicht im Ausweis, aber gemessen wurdest du mit Pumps´an und das ist UNGÜLTIG ;undwech;

    :blink: :blink: :blink:


    Ähm... Wenn ich in den Dingern nur 5 Sek. stehen könnte, wäre ich wohl eher ein Held... :D :D :D

  • Zum Messen braucht man keine 5 Sekunden :laugh1:
    Außerdem ist das Messergebnis bestimmt schon älter :hmm:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • @ Tepes ! Meiner Meinung nach machts nicht wirklich einen großen Unterschied zwischen der Nackten und der R.
    Soviel Schutz biete die Maske der R auch nicht, zumindest bei mir (1, 87 m )
    Für mich gehts dabei eher ums Design.




    Gruß , Dave

  • Ich habe auf der 11er die serien Scheibe durch eine Spoiler Scheibe von MRA ersetzt und da merkt man schon, dass der Kopf im Wind etwas ruhiger liegt, zumindest bei mir mit 179 cm.
    Wenn du nur den Scheinwerfer drauf hast, dann bekommst du die Luft voll ab. Also ich meine es würde schon was bringen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • erfüllt sie auch ihren Zweck


    besser als ohne, schlechter als eine "echte" Verkleidung.


    der Winddruck auf die Brust ist tatsächlich etwas weniger, als bei einer ganz nackten ...


    läßt sich auch durch die Verteilung der Mücken am Leder dokumentieren :D


    und seit ich eine Spoilerscheibe drauf hab, sind auch die Mücken am Helm weniger geworden ... :whistling:



    aber die Optik :thumbup: der "R" ...

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • :sonne: DANKE für eure Antworten .........


    MEIN Fazit - bringt bisschen was und sieht besser aus .....


    thx - Tepes

  • Ich hatte mal eine höhere Scheibe an meiner R.


    Ergebnis: Der Windabriss ging mir mitten durchs Gesicht. Damit wars erhelblich lauter und unangenehmer.
    Bin 187cm groß.

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!