ZitatOriginal von The-Big-Blue
Gerd hast Du da Fotos von?Gruß, Elmi
Werde morgen ein paar Bilder machen und sie dann hier veröffentlichen ![]()
Gruß Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
ZitatOriginal von The-Big-Blue
Gerd hast Du da Fotos von?Gruß, Elmi
Werde morgen ein paar Bilder machen und sie dann hier veröffentlichen ![]()
Gruß Gerd
:baeh:
deshalb habe ich meine Verkleidung nach innen durchgebohrt und einfach 3mm Senkkopfinbus-Schrauben mit Muttern innen befestigt.
Gruß Gerd
ZitatOriginal von Rolling Thunder
Hab ich mir doch gedacht...das son Reißverschluß ne sinnvolle Funktion haben mußWas Navi am Motorrad im allgemeinen angeht..muß ich nicht haben, hab keine Lust mich beim Motorradfahren zuquatschen zu lassen...Da bin ich Nostalgiker und nehme zur not die gute alte Karte
Ralf,
Wenn du mal eine Brille brauchst, ist ein Navi schon was feines.
Habe ein Garmin Zumo mit selbstgebauter Halterung. Fahre aber ohne Knopf im Ohr. ![]()
Gruß Gerd
ZitatOriginal von Ullimann
@ zephyr 1100An Motad hätte ich auch Interesse. Deshalb hätte ich gerne gewusst, wie es mit dem Wechsel des Ölfilters klappt. Muss der Krümmer demontiert werden oder geht es so ?? Bei dem originalen ist es ja auch schon etwas knapp.
LG Ulli
An den Ölfilter kommst du auch weiterhin dran. Das dicke Rohr ist etwas weiter nach aussen geführt. Leider muss ich deswegen meinem Bugspoiler ändern
Aber sonst ist das Teil ok.
Gruß Gerd
@ stpier23
Bei mir war der Kat am Ende vom Krümmer. Ist aber schon lange raus. Hab jetzt andere Krümmer und einen anderen Endtopf und beim Tüv vor ein paar Tagen SUPERwerte gehabt. Wegen den Abgasen ( beim Tüv) brauchst du dir keine Bange machen.Die Umwelt??? Na ja, da gibt es bestimmt Schlimmere als unser Dicken ![]()
Gruß Gerd
PS: Bei einigen Modellen war der Kat im Krümmer mehr vorne, bei einigen am Ende. Kommt auf das Baujahr an.
Habe mir eine eigene Variante gebaut: ![]()
http://picasaweb.google.de/ZRX1200Gerd/ZRXSpritzschutz
Hoffe, es klappt mit den Bildern:ddaumen:
Gruß Gerd
@ Z-ttler
Schau mal bei Louis rein, die haben kleine für einen guten Preis ![]()
Gruß Gerd
ZitatAlles anzeigenOriginal von Philoman
also ich höre im leerlauf gewisses zusätzliches grundschaben....das verschwindet wenn ich die kupplung ziehe....
werde bei schönen wetter mal zum freundlichen...
habe aber da das gefühl..der schenkt mir vielleicht nicht reinen wein ein....
die kiste hat ja garantie....
also geräuschveränderungen nun typisch oder nicht....?
*vielleicht sollte ich auch lieber mehr fahren, als mir gedanken machen.....aber hier hagels ja andauernt*
![]()
viele dank für die antwort
Alles im Grünen Bereich
Bei mir kommen im Leerlauf auch ein paar Geräusche aus dem Bereich Kupplung. Wenn der Hebel gezogen wird ist aber Ruhe
Ist wohl normal
Kawa eben :ddaumen:
Gruß Gerd
Habe bei meiner den von Motad dran. Der hat auch keine leistungsmindernden Innenrohre ![]()
Hier der Link:
http://motad.mgh-bikes.de/shop/details.php?UID=7080
Gruß Gerd
ZitatOriginal von zr7saka
?(Automat. Blinkerrückstellung beim Bike? So was gab es mal ??? Wie hat das funktioniert???
Solche Technik hatte Yamaha schon in den 80er Jahren. Hatte die Erste 750 xs in Deutschland gehabt, ( Die Dreizylinder, war ein Speichenmodell) Die hatte das schon
Wie elmi schon geschrieben hat, war am Tacho ein Impulsgeber, der die Elektronik steuerte. Entweder nach 250 Metern oder nach 12 Blinkimpulsen ging der Blinker automatisch aus. War nachher aber den Amis vorbehalten. ![]()
Gruß Gerd
@ Elmi,
ich habe meine Spiegel an den Originalhaltern am Lenker befestigt. Gewinde sind ja vorhanden ![]()
Gruß Gerd
ZitatOriginal von FrankB
Ich weiß von nix!War auch gerade auf der HP des ZTR, dort steht nach wie vor der Termin am Ort.
Und: Die Seite wurde heute aktualisiert...
:baff:
@ Frank,
steht seit 17.11Uhr im ZTR Forum, dass TumBur noch zu hat. Ersatztreffpunkt ist auch beschrieben.
Gruß Gerd
@Elmi,
Brabbeln hatte ich auch.
Bei mir war die Scheibe lose, die oberen Schrauben sind nur in Einsätzen fest. Die Gewinde hatten sich mitgedreht und so konnte ich die Scheibe nicht richtig fest machen. Habe jetzt 3mm Schrauben ganz durchgesteckt und mit einer Mutter gekontert. ( Ja ich weiss, ist nicht die feine Art, aber jetzt habe ich Ruhe.) ![]()
Die Seitenspiegel habe ich abgebaut und Lenkerspiegel verbaut. Die wackeln nicht
Musste dazu die Scheibe etwas kürzen.
Gruß Gerd
ZitatOriginal von speedatak
Hi
Reducto ist ein Keramik zusatz der sich im Motor auf allen Laufflächen absetzt.
Ich hab am Anfang nnichts davon gehalten, bis ich den Bericht auf VOX gesehen habe.
Getestet wurde es Vom ADAC und der Bundeswehrversuchsanstallt und für sehr gut befunden.
Bewährt hat es sich am meisten beim ÖLverbrauch an meinem Car.
Bedenke, dass du eine Nasskupplung hast. Da mache ich keine Experimente mehr mit. Hatte mal bei meiner 1.Enduro ein Zusatz von Molykote reingeschüttet. Konnte ich nachher wie ein Automatikmopped fahren, weil die Kupplung durchrutschte. ![]()
Gruß Gerd
![]()
ZitatOriginal von escard
....das mit 200 im Dritten ginge ja gerade noch an - aber die 300 (auch wenns nur der tacho sagt) nehm ich Dir nicht wirklich ab (mann, muss ich ne dicke sau sein, wenn ich mit 128 ps am Hinterrad da einfach nicht nachkomme....)
nee, sollte ein Scherz sein, meine schafft das nicht ![]()
Aber 200 im 3. ( wie andreas) ist ja für mich auch schon Utopie, oder??? Ich hab doch 5 Gänge :baeh:
Gruß Gerd
ZitatOriginal von Kolbenfresser
Im 3ten 200......hm..
Kolbenfresser :smoke:
Jepp,
1. 100
2. 150,
3. 200,
4. 250,
und im 5. ca 300 :ddaumen:
Supi, und das alles mit 92kw :baeh:
und weg
Gruß Zephyr
ZitatOriginal von JIVS
Ich werde wenn möglich auch da sein .
Treffen ist aber nur teilweise mit den Leuten vom Zephyr-Treff-Ruhr
zusammen , da die schon um 17:00 Uhr anfangen.Na ja die können dann ja umso länger bleiben .
![]()
:baeh:
Grüsse Jürgen
Ich bin dabei, auch schon ab 17.oo Uhr. :ddaumen:
Gruß Gerd
@ Basti
Der 8mm Schlauch müsste aber reichen.
Bei Louise und Co gibt es auch nur Schläuche bis 8mm.
Gruß Gerd