wer weiss woher ich einen Topham Luftfilterkastenrahmen her bekomme

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hallo,


    ich versuche gerade den luftfilterkastenrahmen für das topham vergaserkit zu bekommen, bisher ohne erfolg. wer hat so was noch zufällig rumliegen (eher unwahrscheinlich)? wer kenn jemanden der das noch verkauft wenns sein muss auch das komplette kit. oder wer kann mir die genauen masse geben die die öffnung haben muss, evtl. kann ich den rahmen selber herstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von biker27 ()

  • Hallo Stefan,
    hatte voriges Jahr schon mal bei Topham angefragt, leider nichts mehr für unsere Moppeds lieferbar.:evil:
    Gruß Gerd

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • hi biker,
    also wenn du noch keine zeichnung davon hast, und noch zwei wochen zeit hast, kann ich dir eine zukommen lassen. dann nehm ich die maße von meinem rahmen ab und mach dir ne zeichnung.


    gruß kambi

  • hey


    habe noch so einen rahmen irgendwo rumliegen. wer interesse hat, bitte per pn


    gruß oliver

  • hab schon noch interesse, da ich mir der bisherigen lösung unzufrieden bin. melde dich einfach mal bei mir, was du haben willst....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!