Verschluss Öleinfüllöffnung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 UPDATE MIT HÜRDEN

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

• Hallo

das Ding geht nur schwer auf. Gibt es da ein Werkzeug, z.B. mit Hebel dran, welches den Deckel mit wenig Kraftaufwand öffnet und seine Oberfläche unbeschädigt lässt?

Grüsse

Thomas

• Servus Thomas,

ich nehme dafür immer eine Zange mit einem Stück Tuch da zwischen.

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, ehrlich!!

Unmöglich ist nur ein Wort

• Servus Michael

ja, so helfe ich mir daheim auch. Aber unterwegs ... da wäre sowas wie ein spezieller Gabelschlüssel was nettes. Vielleicht muss ich den in diesen heissen Tagen basteln

• Servus Michael

ja, so helfe ich mir daheim auch. Aber unterwegs ... da wäre sowas wie ein spezieller Gabelschlüssel was nettes. Vielleicht muss ich den in diesen heissen Tagen basteln

Im Bordwerkzeug ist auch eine Zange dabei

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• Oder einfach ein Stück Flacheisen einen Schlitz rein schneiden, man könnte auch eine stabile Wurstgabel nehmen.

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, ehrlich!!

Unmöglich ist nur ein Wort

• Ich habe in einem Stück Hartholz einen passenden Schlitz gesägt. Für die Garage passt es.

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

• Oder einfach ein Stück Flacheisen einen Schlitz rein schneiden, man könnte auch eine stabile Wurstgabel nehmen.

Das mit der Gabel finde ich gut . Wenn es unterwegs was zu essen gibt, haste immer deine eigene Gabel dabei 😎

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!