Hallo
das Ding geht nur schwer auf. Gibt es da ein Werkzeug, z.B. mit Hebel dran, welches den Deckel mit wenig Kraftaufwand öffnet und seine Oberfläche unbeschädigt lässt?
Grüsse
Thomas
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Wieder Online! 🔗 UPDATE MIT HÜRDEN
Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!
Hallo
das Ding geht nur schwer auf. Gibt es da ein Werkzeug, z.B. mit Hebel dran, welches den Deckel mit wenig Kraftaufwand öffnet und seine Oberfläche unbeschädigt lässt?
Grüsse
Thomas
Servus Thomas,
ich nehme dafür immer eine Zange mit einem Stück Tuch da zwischen.
Servus Michael
ja, so helfe ich mir daheim auch. Aber unterwegs ... da wäre sowas wie ein spezieller Gabelschlüssel was nettes. Vielleicht muss ich den in diesen heissen Tagen basteln
Servus Michael
ja, so helfe ich mir daheim auch. Aber unterwegs ... da wäre sowas wie ein spezieller Gabelschlüssel was nettes. Vielleicht muss ich den in diesen heissen Tagen basteln
Im Bordwerkzeug ist auch eine Zange dabei
Oder einfach ein Stück Flacheisen einen Schlitz rein schneiden, man könnte auch eine stabile Wurstgabel nehmen.
Ein "Engländer" und ein Tuch für unterwegs ist inmmer hilfreich.
Zuhause habe ich idR. ´ne Wasserpumpenzange und ein Tuch zur Hand. ![]()
Ich habe in einem Stück Hartholz einen passenden Schlitz gesägt. Für die Garage passt es.
Ja, das Hartholz wird es in einer Stuttgarter Garage wohl geben.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich mache es immer, wie auch hier schon berichtet wurde, mit der Zange!
Oder einfach ein Stück Flacheisen einen Schlitz rein schneiden, man könnte auch eine stabile Wurstgabel nehmen.
Das mit der Gabel finde ich gut . Wenn es unterwegs was zu essen gibt, haste immer deine eigene Gabel dabei 😎
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!