Der letzte Sonntag

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 UPDATE MIT HÜRDEN

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

• Servus aus Altenglan,

am Sonntag war ich mal wieder mit der ZRX unterwegs so wie fast jeden Tag bei gutem Wetter.

Auf meiner Tour über unsere Landstraßen durch Wälder an Feldern und Wiesen vorbei habe ich mit meiner ZRX die 90000 km überschritten.

Nun mache ich mich, wenn es klappt an die 100000 km Marke ran!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, ehrlich!!

Unmöglich ist nur ein Wort

• ich sag es mal so,

ich werde dieses Jahr 60 und die meiste Zeit meines Lebens bin ich jetzt Motorrad gefahren und die Zeit wo dass noch geht wird jeden Tag weniger, also so viel fahren wie nur geht den jeder Tag könnte der letzte sein!! Oder???

Gruß MTB

• Das ist richtig... :nummer1_1:

Ich müsste nur erstmal die Schritte in der Garage erledigen, danach wird das Fahren auch kommen. Sitze aber aktuell mal wieder an X Kundenprojekten dran :avatar70195:

• Ich habe die ZRX am 15 Juli 2022 mit 32430 km gekauft.

Die Kawasaki macht mir eben Spaß zu fahren, ein tolles Motorrad!!

Gruß MTB

Ich müsste nur erstmal die Schritte in der Garage erledigen, danach wird das Fahren auch kommen. Sitze aber aktuell mal wieder an X Kundenprojekten dran :avatar70195:

Ausrede 8o8o

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

• Wusste gar nicht, dass der Tacho mitdreht, wenn ein Motorrad auf dem Anhänger steht. 8o

Es gab auch Zeiten, da war sie selbstfahrend. Jetzt ist sie selbststehend... :laugh1:

Andere erzählen ja das sie mit der Mopete am Garda waren, oder auf Korsika usw. Waren sie auch, aber viele wurden mit dem Hänger dort hingebracht. Das habe ich jüngeren Jahren ab und an erlebt. mit Leuten im selben Hotel dort haben sie das Moped abgeladen und sind öfters am Strand gewesen als auf der Piste. Naja jedem das seine

• Also ich persönlich habe ein Problem mit Urlaub ohne Moped und wenn das eigene nicht mit kann, dann muss eben dort ein Leihgerät her. Da ich in letzter Zeit kein Moped fahren konnte, wahr für mich auch Urlaub kein Thema. Ich trinke zum Beispiel im Urlaub jeden Tag Alkohol, aber wenn einer sagen würde kein Alkohol aber jeden Tag mopdedieren, dann wäre ich da voll dabei.

• Also ich persönlich habe ein Problem mit Urlaub ohne Moped und wenn das eigene nicht mit kann, dann muss eben dort ein Leihgerät her. Da ich in letzter Zeit kein Moped fahren konnte, wahr für mich auch Urlaub kein Thema. Ich trinke zum Beispiel im Urlaub jeden Tag Alkohol, aber wenn einer sagen würde kein Alkohol aber jeden Tag mopdedieren, dann wäre ich da voll dabei.

Alkohol neee, da bleibe ich strikt beim Rotwein

• Also ich kann Urlaub ohne Zweirad. Man muss halt nehmen was man bekommt (z.B. Klettern im Fichtelgebirge...) 8o

Allohol... Da ist mein Kreis eh sehr begrenzt. Wenn Bier/Radler. :beer: Prost... :thumbup:

Du musst zuerst mal bis in die Garage kommen 8o 🤣

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!