Willkommen, KawaBikerPapa

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.06. in LÜNEN

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, KawaBikerPapa, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

• Hi @all,

Ich bin Markus 45 Jahre ALT.

ich komme aus Nürnberg. Meine Hobbys sind Modellbau, STAR WARS, viel mit meiner Family unternehmen, campen und natürlich das wichtigste Motorrad fahren.

Ich bin Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik.

Bisher bin ich nur Suzuki Motorräder gefahren. Meine erste Maschine war eine Suzuki GSX600F gefahren, nach einem Unfall gab es eine 13jährige Motorradpause. Zweiräder bin ich trotzdem gefahren. Zwischen 50 bis 400ccm hatte ich bis 2022 immer unterm Hintern. Zuletzt fuhr ich einen 400er Duzuki Burgman und eine Suzuki GSX600F.

Da ich eine Op an der Schulter hatte wollte ich eine andere gemütlichere Maschine und bin bei Kawasaki gelandet.

Zwei Cruiser habe ich testgefahren. Es waren die Eliminator und die Vulcan S.

Bei der Vulcan S blieb ich hängen. Daraufhin wurde sie bestellt. Da ich sie nicht normal haben wollte wurde sie auch etwas angepasst bestellt.

Bisher habe ich an all meinen Fahrzeugen soweit ich es konnte selbst rumgeschraubt.

Technisch hab ich so Semifit. Klar schaff ich das ein oder andere aber gehts in die Materie könnte es schwierig werden.

Aktuell baue ich an meinem Camper und meinen Anhänger den ich zum Camper umbaue rum.

• :MG_124:

• :willkommen2: