Noch sind wir in Schnee und Eis gebettet, es ist also genügend Zeit um die Vorhaben für 2026 zu formulieren. Nun lasst mal raus was liegt bei euch Mopedtechnisch an ?
Was steht für 2026 an ?
-
KawaAtze -
11. Januar 2026 um 16:17 -
Unerledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 17.01. in Willich
-
-
Die Foren aktualisieren...
Sach nicht, das hat nix mit Mopped zu tun.

Aber: Vielleicht komme ich ja mal in die Garage und könnte meine Moppeds streicheln.

-
Die Foren aktualisieren...
Sach nicht, das hat nix mit Mopped zu tun.

Aber: Vielleicht komme ich ja mal in die Garage und könnte meine Moppeds streicheln.

Mac wird wieder dran arbeiten seine Mopeds for dem TÜV- Prüfer zu verstecken 🙈
-
Inhaltsverzeichnis
Ich stelle hier mal was ein, in dem Sinne, Kawasaki Fahrer: "you are welcome to join"
Moin,
ich hoffe das wird nicht als direkte Werbung verstanden.
Ich werde in 2026 eine ca. 7-tägige geguidete Reise durch Estland und teilweise Nordlettland organisieren.
Dadurch, das ich dort oben schon seit mehr als 25 Jahren halbwegs zu Hause bin, dürfte man mir wohl gewisse Landeskenntnisse unterstellen, es wird also keiner ohne Benzin, Schlafplätze und gutes Essen auf der Strecke bleiben.
Motorradfahren geht nach meinem (Nichtmotorrad)-Unfall in 2023/24 auch wieder. Die Touren werden aber deshalb eindeutig 90/10 Straße/Asphalt geführt.
Wer Interesse hat, der kann sich ja melden: christoph@livland-adventures.com - ich schicke dann per Email eine Info als pdf im Januar raus was und wie geht.
Ich werde das Ganze nicht, wie auf der hp vielleicht ersichtlich, als kommerzielle Geschichte á la Reiseveranstalter durchführen.
Mehr so als "friends&family"
In dem Sinne - gruß Christoph
Erster Termin wäre der jetzigen Planung nach:
20. - 26.07.2026
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)
-
Das klingt gut und ich wünsche Dir genügend Teilnehmer für die Tour

(Werbung: Sehe ich nicht so. Is wie bei unseren Treffen, wo wir auch gesammelt buchen und einer fährt vor)

-
Eine coole Sache, allerdings werde ich zu denen gehören die auf Bilder und Berichte warten, denn meiner einer kommt aktuell nicht einmal mehr über die Weißwurstgrenze, da brauche ich von so etwas nicht zu träumen.
Also gutes Gelingen
-
Sardinien zu viert ist für Mai in Planung

-
Ich will dieses Jahr viel Motorrad fahren und vielleicht Freunde die weiterweg wohnen besuchen.
-
Ist wirklich super! Ich versuche auch eine Tour einzuplanen. Bei mir wird es vermutlich nach Frankreich für ein paar Tage hingehen – mal schauen, wie viel Budget und Urlaub da ist…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!