Petition zum Reifengesetz für ältere Motorräder

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Laut Kawa ist bei meiner alles gut und ich brauche das nicht ändern. Allerdings hat mir das StVA KR was rausgelöscht, was reingehört, dazu hab ich auch was von Kawa bekommen, so dass die das wieder hinzufügen müssen. ;)

• Mir hat jemand das mal genauer erklärt. Vor 2000 alles eintragen, was früher in aufwändigen und

teuren Tests als Freigaben rauskam. Bei Fahrzeugen mit EU Freigabe kann vorn Conti hinten Metzeler,

sogar theoretisch vorn ein Enduroreifen,hinten Racereifen.^^ Hauptsache ,die Bezeichungen stimmen.:saint:

sorrymaber das kann doch echt nicht deren Ernst sein, das einerseits ein riesen bürokratischer und

teurer Aufwand für Fahrzeuge vor 2000,und danach kann alles aufgezogen werden.X/ WAS bitte soll

da weniger unfallträchtiger seinX(

lg franx

• Servus ,

alles abzocke und den Leuten das Leben schwer machen!!

Was ich mich frage gibt es wirklich so große Maßunterschiede bei den Reifen???

Mir ist keiner bekannt der einen Reifen aufs Motorrad machen würde der nicht den Freilauf in der Schwinge hätte oder?????

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!