aber wenn die keine Probezeit mehr haben, weil se mit 16 ihren A1 gemacht haben, gibt das wieder nur Kraut & Rüben auf den Straßen...
Na, na, na, na, mein Nachkömmling hat auch mit 16 den A1 gemacht...
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
aber wenn die keine Probezeit mehr haben, weil se mit 16 ihren A1 gemacht haben, gibt das wieder nur Kraut & Rüben auf den Straßen...
Zitat von »Fuchs«
logisch und sinvoll kann unsere Regierung aber nicht
Das kommt aus Brüssel.
Ok....Das ist natürlich etwas völlig anderes . Denn da sitzen Leute in deren Köpfen die absolute Leere herrscht , wenn man da etwas hinein rufen würde dann hätte man ein Jahrelanges Echo .
Denn da sitzen Leute in deren Köpfen die absolute Leere herrscht
Du meinst, das Leuchten in deren Augen ist nur die Sonne, die durch ihre hohlen Birnen scheint?
-Ronny
Entweder das oder das Zeichen ihrer Rückkehr als Untote
Deine Augen würden auch leuchten , würdest du deren Gehalt für sowenig Arbeit bekommen .
.....und son paar Sch...hausideen könnte ich mir auch aus den Fingern saugen .....Vergnügungssteuern für aus dem Fenster gucken ,
Gemagebühren für nen offenen Kamin usw .
ich gebe zu alle kann man nicht über einen kamm scheren... aber die viele von ihnen leider schon ....
also nix gegen irgend jemanden persönlich
Nunja, ich habe mit 16 auch den heutigen A1 gemacht, damals, lange ist es her, genau 30 Jahre. Ich hatte bis jetzt noch keinen Unfall mit dem A-Schein, dafür hab ich mit dem LKR schon mal auf der Seite gelegen.
Ich weiß jetzt nicht was an dem A1 von damals schlechter sein soll wie an dem Stufenschein von heute !
Zitat
Wenn man jeden Tag mindestens 10 mal angehupt wird weil man nicht schnell genug von der noch gelb roten Ampel weg kommt oder mehrfach am Tag so überholt wird das man nur noch mit ner Vollbremsung am Leben bleibt und sich dann anschaut wer da im Auto sitzt frag ich mich ob man nicht ab 40 Jahren wieder Probezeit haben sollte.
Die Leute die anscheinend gerne wissen wollen was ich im Kofferraum hab sind alle schon lange aus der Probezeit raus. Wenn mich ein Autofahrer "nett grüßt" ist der auch schon im gesetzteren Alter. Sucht euch einen Gruß aus, ich sehe sie alle und zwar jeden Tag.
frag ich mich ob man nicht ab 40 Jahren wieder Probezeit haben sollte
Na, na, na, na, da leg ich aber wieder Einspruch ein
Dito...
Und mal wieder neues rund um den Führerschein...
Meinst du wir müssen den unsrigen abgeben und neu machen ?
Meinst du wir müssen den unsrigen abgeben und neu machen ?
probiers ....
Führerschein-Prüfung Onlinetest mit Sofortergebnis von sueddeutsche.de
moin
bestanden
nicht bestanden
deswegen fahre ich ja schwarze Mopeds zur Tarnung
nicht bestanden
me2 ....
(hab den Test auf der ÖAMTC-side probiert)
bist auch schon aus dem Bett gepurzelt ... :wacko:
ich sitz schon in der Firma
bestanden
Hatten wir das Thema nicht schon mal ? KLICK
Gut, hab ich dann mal zusammen gefügt, gell?
Ich verliere hier langsam den Überblick...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!