Sieht schick aus, bis auf den Schildhalter. Aber es hält mich nicht von meinem Rentnerfahrzeug ab:
Meine ZRX darf aber natürlich bleiben, gehen muss dafür meine GSX 1100 G.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
Sieht schick aus, bis auf den Schildhalter. Aber es hält mich nicht von meinem Rentnerfahrzeug ab:
Meine ZRX darf aber natürlich bleiben, gehen muss dafür meine GSX 1100 G.
FZS 1000 2003.webpjetzt geht das wieder los ...
habe mir neben der 750er aus einem Nostalgieanfall heraus ein Zweitmotorrad in die Garage gestellt:
Yamaha FZS 1000
Bj 2003, 40.000 km, unfallfreier Originalzustand. 3000 T€uro ... billiger wird das wohl nimma.
und bunt
Servus Günther,
wolltest du das Mopedfahren nicht mal aufhören?
Und jetzt wieder 2 Feuerstühle in der Garage.
was soll er machen, wenn das mit dem Laufen schlechter wird bleibt nur fahren und haben ist besser als brauchen
Ein echt supergeiles Teil!
>> was soll er machen, wenn das mit dem Laufen schlechter wird <<
so ist es ...
solange mich das Pflegepersonal aufs Motorrad setzt, bin ich mobil ....
vielleicht gibt es ja mal eine Abwandlung vom Treppenlift?
solange mich das Pflegepersonal aufs Motorrad setzt, bin ich mobil ....
Das ist doch bei Uwe auch so...
meiN Pfleger hat sich verdrückt und wie unser Presi sein Moped seit Ewigkeiten nicht mehr unterm Hintern gehabt, geschweige gefahren ?
Mir hilft keiner drauf - is so hoch...
die Z750 ist noch immer bei mir, "übergangsweise" ...
und nach dem Desaster mit der gelben Fazer (monatelanger Ärger mit dem Händler - erst nachdem ich einen Anwalt kosultiert habe, gab es eine Kaufrückwicklung ... aber das ist eine andere Geschichte) war ich etwas demotiviert.
aber als ich gestern bei den Kleinanzeigen wieder einen "Klassiker" entdeckt habe, gab es kein halten und 5 Minuten vor Geschäftsöffnung war ich schon vor Ort und eine halbe Stunde später Besitzer einer XJR
EZ 2009, 30.000 km um - schluck - 4800€
ein echtes BigBike oder wie meine Frau sagt: altersgemäß ...
2009...
Ich kenne ja eher noch die aus den 90ern...
Viel Spaß mit dem Gefährt..
ein sehr sehr schönes Motorrad!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!