Hat jemand Erfahrung mit dem Kern-Gabelstabilisator für die ZRX 1100??
Es soll anscheinend das ""Aufschaukeln"" verhindern.
Bin mir nicht sicher, ob es dann wirklich weg ist bzw. kaum mehr vorhanden ist.
Ansonsten wäre es eine Investition wert.
Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Gabelstabilisator Kawasaki für ZRX1100
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- ZRX1100
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Balu2000 -
31. Januar 2013 um 16:44 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Ein Gabelstabi verstärkt auf jeden Fall die Gabel. Hab ich von MEK auf der ZRX drauf.
Für die Zephyr suche ich noch einen... Aber Kern sagt mir da net so zu... -
Hat jemand Erfahrung mit dem Kern-Gabelstabilisator für die ZRX 1100??
Es soll anscheinend das ""Aufschaukeln"" verhindern.
Bin mir nicht sicher, ob es dann wirklich weg ist bzw. kaum mehr vorhanden ist.
Ansonsten wäre es eine Investition wert.
Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!Welches Aufschaukeln und in welcher Situation meinst du denn...? Meine umgefriemelte s hatte sowas nicht und nirgends ...Bereifung Pipo...
LG
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Hat jemand Erfahrung mit dem Kern-Gabelstabilisator für die ZRX 1100??
Es soll anscheinend das ""Aufschaukeln"" verhindern.
Bin mir nicht sicher, ob es dann wirklich weg ist bzw. kaum mehr vorhanden ist.
Ansonsten wäre es eine Investition wert.Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Als erstes solltest du dein Fahrwerk richtig einstellen. ( Falls du es noch nicht gemacht hast )Bei der ZRX ein Gabelstabi ???
Bei meiner brauchte ich das Teil nicht. Hat doch auch so ein Superfahrwerk. Da hatte nie was gewackelt, und wir sind schon ziemlich zügig unterwegs
@ Mac, bei der Zephyr ist das was anderes, ist ja schon ein paar Jahre älter
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Bei der ZRX ein Gabelstabi ???
Bei meiner brauchte ich das Teil nicht. Hat doch auch so ein Superfahrwerk. Da hatte nie was gewackelt, und wir sind schon ziemlich zügig unterwegs
Sehe ich auch so . Hatte auch nie das Verlangen nach einem Stabi . -
Das Ding war dran und schaut auch optisch gut zu den Gabelbrücken aus...
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Unnötiges Geraffel
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Hat jemand Erfahrung mit dem Kern-Gabelstabilisator für die ZRX 1100??
Es soll anscheinend das ""Aufschaukeln"" verhindern.
Bin mir nicht sicher, ob es dann wirklich weg ist bzw. kaum mehr vorhanden ist.
Ansonsten wäre es eine Investition wert.Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Moin Moin ,
habe den Kern Stabi drann und der Bock läuft einwandfrei
Ich habe die Investion nicht bereut. -
Falls die Reifenventilabdeckungswürfel in goldeloxiert auch zur Verbesserung des Fahrwerks beiträgt, na denn sofort....
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Falls die Reifenventilabdeckungswürfel in goldeloxiert auch zur Verbesserung des Fahrwerks beiträgt, na denn sofort....
? :confused: -
Falls die Reifenventilabdeckungswürfel in goldeloxiert auch zur Verbesserung des Fahrwerks beiträgt, na denn sofort....
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Ich würde ja gerne eine Vollbremsung aus 230 kmh wie am Salzburgring zur 1. Schikane mit und ohne den Stabi machen. DANN hätte man einen Vergleich. Beim Rumkutschieren am Sonntagnachmittag mit der Mami wird wohl keiner einen Stabi brauchen.
Diejenigen, welche einem Stabi den Sinn absprechen, tun vermutlich auch eine Upside-Down Gabel als Blödsinn ab? Beides trägt zur Versteifung der Gabel und damit dem Fahrverhalten bei.
Entgegnungen?
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Beim Rumkutschieren am Sonntagnachmittag mit der Mami wird wohl keiner einen Stabi brauchen.
kommt aufs Kampfgewicht der Mutti an -
Diejenigen, welche einem Stabi den Sinn absprechen, tun vermutlich auch eine Upside-Down Gabel als Blödsinn ab? Beides trägt zur Versteifung der Gabel und damit dem Fahrverhalten bei.
Entgegnungen?
Ich oute mich und sage dass das alles Modischer Schnickschnack ist den ein normal Sterblicher im öffentlichen Straßenverkehr nicht braucht.
Ich bin mit meiner normalen Gabel auf verschiedenen Strecken genauso schnell unterwegs wie jemand mit ner USD Gabel, und ich fühle mich noch nicht mal unwohl dabei.
Und mit der Mutti Bummel ich höchstens in der Einkaufspassage an den Schaufenstern, awa net beim Mopedfahren.
und nun -
Diejenigen, welche einem Stabi den Sinn absprechen, tun vermutlich auch eine Upside-Down Gabel als Blödsinn ab? Beides trägt zur Versteifung der Gabel und damit dem Fahrverhalten bei.
Entgegnungen?
Ich bin mit meiner normalen Gabel auf verschiedenen Strecken genauso schnell unterwegs wie jemand mit ner USD Gabel, und ich fühle mich noch nicht mal unwohl dabei.
Nein...ich spreche da keinen Sinn ab aber ich sehe das genau wie Michel . Zumindest bei der ZRX ist das Fahrwerk so gut das ich da niemals das Bedürfnis hatte irgendwas ändern zu müssen. Habe mich all die Jahre die ich meine Dicke hatte immer bestens aufgehoben gefühlt . Kann ja jeder machen wie er/sie möchte....wenns nicht grad permanent auf die Rennstrecke geht ist es für mich pers. rausgeschmissen Geld.
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Entgegnungen? Ich oute mich und sage dass das alles Modischer Schnickschnack ist den ein normal Sterblicher im öffentlichen Straßenverkehr nicht braucht.
Ich bin mit meiner normalen Gabel auf verschiedenen Strecken genauso schnell unterwegs wie jemand mit ner USD Gabel, und ich fühle mich noch nicht mal unwohl dabei.
Und mit der Mutti Bummel ich höchstens in der Einkaufspassage an den Schaufenstern, awa net beim Mopedfahren.
und nun -
Ich würde ja gerne eine Vollbremsung aus 230 kmh wie am Salzburgring zur 1. Schikane mit und ohne den Stabi machen. DANN hätte man einen Vergleich. Beim Rumkutschieren am Sonntagnachmittag mit der Mami wird wohl keiner einen Stabi brauchen.
Diejenigen, welche einem Stabi den Sinn absprechen, tun vermutlich auch eine Upside-Down Gabel als Blödsinn ab? Beides trägt zur Versteifung der Gabel und damit dem Fahrverhalten bei.
Entgegnungen?
@ Wolfgang, hier wurde gefragt, ob ein Stabi bei der Dicken Sinn macht.ANTWORT: Nein. Kann ich aus jahrerlanger Erfahrung sagen. Und ich war bestimmt nicht langsam mit meiner Dicken.;wink;
Wenn ich aber auf deiner Rennstrecke rasen will, fahre ich ein anderes Mopped
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Dann sind wir ja alle einer Meinung.
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