Beiträge von kawasaki

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Top Gun 2 ist comeing.......


    Wieder back to thr roots. Eine der letzte A7s beim Deister in Wennigsten weggeholt.
    Reifen,Kettensatz usw neu. Motor läuft,aber nicht so pralle. im Tank grünes
    Zeuchs,deshalb auch Vergaser ewig zu. Aber ist alles zu machen.


    lg franx

    ist ein cooles Moped :thumbup:

    Diese Messe ist ein echter Tip, da


    die Vorletzten der Saison und man will die Sachen an den Mann bringen
    bis auf sehr kleine Hersteller (MV, Bimota....) alle da sind, sogar die Rollerfraktion :D
    riesiges Zubehör- und Accessoire sowie Klamottenangebot
    vielfältiges Rahmenprogramm für sehr jung und Asbach
    neu und gebrauchte Sachen
    trotz der gösse immer noch familiären Charakter
    Eintritt € 9,- echt fair


    und nein, bekomme keine Werbeprovision, schon garnet von Saalännas :D :D

    Hi, ich will hier keinesfalls Werbung für teuren Sprit machen, sondern Tatsachen zeigen.


    Meine Mopedgruppe verschiedener Marken hat vor Jahren den Test mit min. 100 Oktansprit begonnen. Zusammen haben wir die Verbräuche (was beim Mopedelf nicht wirklich wichtig ist) verglichen und festgestellt, dass Alle weniger verbraucht haben. Zumindest soviel weniger, dass es die Mehrkosten des Sprits egalisierte, aber der Motor spürbar "runder" läuft.


    Das Bild stellt den Auslass da mit über 60 000km und keinerlei Ablagerungen, die durch diesen Sprit auch nicht entstehen können.





    Meine GPZ 1100 war das Erstmodell, intern B1 genannt, und die hatte definitiv EINSPRITZUNG. Das Schwestermodell 1000 j hatte noch Vergaser

    Tolle Wurst. Genau diese intelligenzbereinigten Möchtegern- Rennfahrer sind der Grund für Streckensperrungen, schlimme Unfälle, wo oft auch Unschuldige Personen mit reingezogen werden und eine steigende Präsenz der Ordnungshüter.
    Und das Ganze auch noch online stellen. Da hat's einer aber nötig.
    Ich bin wahrlich kein Freund von Schnarchnasen auf der Straße, aber diesem Hirni gehört der Lappen für eine Weile gelocht.
    Ist meine persönliche Meinung. Aber dieses Video stimmt mich halt ein wenig traurig/sauer.
    Viele Grüße
    dr.drum

    Streckensperrungen werden wegen der 100 und mehr dB Tröten gemacht ...Anwohner....Krachmacher sind Hirnis...
    LG

    Hallo,


    wer von euch hat schon von einem Fachmann am Motor was machen lassen, um aus der 12er mehr Leistung zu bekommen. Es heißt ja dass von 140-160 PS alles möglich sein soll, bei kosten um die 2000 €.

    Kannst du ernsthaft erklären, weshalb du ne 12er nur am Motor pimpen willst.....was ist mit Bremsen, Fahrwerk etc. Ich wollte das auch ma, und als ich summierte, was das kostet, hab ich mir n Bike gekauft, dass all das schon Serie hat..bin immer noch Kawaowner :nummer1_1:
    LG

    Hallo Martin,


    wellcome.....bissl mehr vorstellen tut immer gut. Der Umbau den du vorhast geht relativ einfach, vorausgesetzt du weißt mit der Elektrik umzugehen. Digital Armaturen kaufen und anschließen am Besten von Motogdged, Verkleidung nebst Geweih vorher demontieren, und danach vom TÜV austragen lassen.....schon fertig.....und ca. 5 dicke Scheine (hunnies)dafür bereitstellen :nummer1_1:
    LG

    Liebe Selbstschrauber, hier hab ich von wirklich fatalen Fehlern Kenntnis genommen, die eventuell Lebensgefährlich sein können......wer an Möpis rumschraubt wo auch immer, sollte sich bewusst machen, nen Abflug mit über 200 Sachen zu machen...wennma halt grad n Spalt entsteht beim wieder zusammenbauen......
    Gruß

    Nee nee so einfach geht das net. Wir schreiben uns hier wegen dir die Finger wund und nun soll alles für die Katz gewesen sein ;(

    Da hat der Saarlänna recht, war mit dem Pipo auf der Dicken seeeehr zufrieden, nur die Kauleistung war hinten bloß 3 bis max 4 tkm
    LG