38. Stammtisch in Lauenförde

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• So, ich möchte mich mal von der Tour zurückmelden.

Es waren ein paar tolle Tage, die auf jeden Fall eine Wiederholung im nächsten Jahr fordern.

Hervorzuheben sei auch der gemeinsame "Stammtisch" in Günter's Kurve und die dorthin führende, flotte Tour mit den Harzern.

Nochmals vielen Dank an euch dafür :ddaumen:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

Der Old Didda - Dieter

• Martin ist auch heile und begeistert zu Hause angekommen!!

Und ich darf putzen :D 8)!!!!!!!!!

Gruß

• Hab auch schon mein erstes Radler auf!War ne tolle Tour, gern nächstes Jahr wieder. (mit der Bärenbande in einem Zimmer!)
    Und mit noch ein paar anderen. :D :ddaumen: 8)

• Hallo zusammen,

auch ich bin nach ziemlich schmerzhaften 250km wieder zu Hause angekommen - die Rückenschmerzen haben mich fast wahnsinnig gemacht - jede Bodenwelle und jedes Schlagloch habe ich bis in die Haarspitzen gespürt....nur gut, dass keiner gesehen hat, wie ich zum Tanken und nachher zu Hause abgestiegen bin....reif für die "Notschlachtung"....aber das lange We war wirklich wieder mal der Brüller und jeden Kilometer wert.

Hat riesigen Spaß gemach und wir haben wieder viel gelacht - zwar nicht ganz so dolle wie bei der Weihnachtsfeier (insider, haben noch ein-zwei NRW'ler gefehlt - also nächstes Jahr alle mitfahren!!), aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Die Villa Löwenherz kann ich nur jedem empfehlen - Unterkunft in den Kellerräumen (Bärenhöhle;) ) bei den Außentemperaturen perfekt, Frühstück und Abendessen sehr reichlich (Buffet bis zum abwinken) und superlecker und ein nettes Villa-Löwenherz-Team, das uns betreut und immer schnell mit neuen Getränken versorgt hat ....8).
    Die Runde mit den Harzer Kollgegen war prima - unsere erste Tagestour dagegen ein wenig "gewöhnungsbedürftig" - hier muss meine "Ute" für's nächste Jahr noch ein wenig üben:pardon:, aber so haben wir wenigsten die einheimische Landbevölkerung und die lokale Küche auch mal kennen gelernt:tongue: .....

Das Mopedputzen muss leider noch warten, obwohl es die Dicke sehr nötig hätte - nach der "Schlammdurchfahrt" nach dem großen Regen.

Also nochmal an alle - danke für die schöne Tour und das tolle Wochenende.....
    auf das es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt.
    (in der Bärenhöhle sind nur 10 Plätze!!!! und der rechts am Fenster ist schon vergeben - das ist meiner:smoke: ....)

Güße
    Torsten

p.s.: nicht vergessen - alle Bilder zum Mac, er sammelt für die Galerie und den Bericht (und wenn wir alle gaaaanz lieb zum Bärchen (auch ein kleiner Insider:smoke: )....äh, sorry zum Präsi sind, bekommen wir vieleicht auch eine CD....

Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

• Huhuuu...

hiermit meldet sich dann auch der "Bären-Präsi" mal schnell zurück :D

Ja, wo fängt man da mal an.
    Es war ein spaßiges, lustiges und teils auch anstrengendes Wochenende... (tja, fahrt mal ca. 1200 km so untrainiert wie ich !!! :baeh: )

Ich bin froh nach fast 3 Jahren endlich mal wieder an einer mehrtägigen Moppedtour teilgenommen zu haben; vielleicht bin ich ja jetzt wieder geheilt und ich schaffe sowas mal wieder öfter... :D

Ich hätte nicht gedacht, daß die Villa die Mitstreiter so in ihren Bann zieht, daß wir gleich wieder für nächstes Jahr zu planen beginnen. Ich habe für diese Rückkehr in die Villa 13 Jahre gebraucht 8o :ddaumen:

Ich besetze übrigens die ZWEI BETTEN an der nicht vorhandenen Eingangstüre. Als "Bären-Oberhaupt" hat man ja eine gewisse Verantwortung für das Rudel und muß aufpassen, wer so alles in die Höhle rein will :baeh: :D

An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an die Biker des Harzer Stammtisch, die uns ein paar nette Kurven gezeigt und ein gutes Mittagessen geliefert haben :ddaumen:

Ein ausführlicher Bericht wird schnellstmöglich mit vielen Fotos auf unserer Stammtischseite zufinden sein... 8)

So, ich bin platt und hab auch noch andere Hobby´s als biken und surfen und wünsche Euch daher erstmal eine erholsame Nacht 8)

Wir sind der Meinung, das Wochenende war...

[denk]Spitze !!![/denk]

• Wollte mich bei allen für die schönen vier Tage (und Abende) bedanken. Hat mir sehr viel Spass gemacht und ich werde nächstes Jahr wieder mit dabei sein (Werner am Fenster und ich daneben).

:D

• Hey,
    war wirklich mal eine prima Sache Euch 'ne kleine Runde kennenzulernen...leider zu kurz die Zeit.
    Sicher wird es sich aber nochmals irgendwann ergeben, hoffe ich.
    Habe mich aber dennoch wohl im richtigen Moment bei Günther abgesetzt, denn das nahende Gewitter später konnte ich noch soeben durch einen Ausritt über die Hügellandschaft der Weser umfahren... 8)
    Lasst es Euch gutgehen und hübsch die Eisenär.... pflegen... ;)

• @ Mac

wenn du bis dahin noch 2m gewachsen bist kanst du mein Bett haben.
    Ansonsten schlafe ich dann rechts hinter der Tür!

• Zitat

Original von Bülle
    @ Mac

wenn du bis dahin noch 2m gewachsen bist kanst du mein Bett haben.
    Ansonsten schlafe ich dann rechts hinter der Tür!

Ich kanns ja mal versuchen, ansonsten wirst Du mein "Bären-Assistent" :baeh: :ddaumen:

• Zitat

Original von Mac

Ich hätte nicht gedacht, daß die Villa die Mitstreiter so in ihren Bann zieht, daß wir gleich wieder für nächstes Jahr zu planen beginnen.

Hallo
    Wenn es dann soweit ist, könnt ihr ja mal kurz Bescheid sagen. Vielleicht haben wir ja dann Zeit und könnten evtl mitkommen. Vorrausgesetzt ihr wollt uns dabei haben.

Grüße Michel

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• Ich will auch mit...Dann miete ich mir halte eine vom Kumpel...Sagt mal Termin an wann gebucht,dann reiche ich schon Urlaub ein!!!!!

Grüßle

• Wieso 3 Termine?

The same procedure as every year: Fronleichnam :D

Alles Andere gibt doch nur endlose Diskussionen :heulen:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

Der Old Didda - Dieter

• Meldet Euch rechtzeitig!

Dann könnten wir Euch unser ( mein neues :smoke: ) Stammrevier zeigen-

den Harz!

PS: waren doch genug Paparazzi ;) unterwegs- wo sind denn die Bilder :)

Bis denne Jochen

• Jo, machen wir auf alle Fälle 8)
    Vielleicht machen wir dann ein KawasakiS-Treffen in der Gegend :D

Bericht ist fertig, Bilder warte ich noch auf die Nachzügler :D :tongue:
    Dann gehen diese bis zum WE noch ON... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!