Beiträge von masi29

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    So, jetzt fehlen noch Bernd und ich... Wir sind mit Tina, Chris, Dieter, Torsten und Uwe gefahren, haben erst Tina und Chris (danke für die tolle Strecke) "getrennt" und ein paar Kilometer weiter verliessen und dann auch Dieter, Torsten und Uwe. Wir sind dann noch ca. 60 km über Landstr. gefahren bis Unna und dann auf die Autobahn die letzen Kilometer...


    Danke auch an Stefano für die tolle Tour und die "Erotikshop" am Torfhaus...


    Ich habe mal wieder (für mich) neue, spannende und tolle Menschen kennengelernt. Jetzt habe ich zu den Fourmsnamen endlich auch mal eine Gesicht.


    Gruß
    Martin

    Hallo,


    die Frage für mich ist: Was ist bei dir Nähe Aachen? Ich komme aus Hennef (Nähe Bonn). Schau doch mal unter http://www.kawasakis-nrw.de Hier findest du meinen Stammtisch. Oder schau hier mal unter NRW nach. Mac organisiert hier so ein bischen alles. Kannst dich ja mal melden. Würde mich freuen...


    Gruß
    Martin

    Ums mal kurz zu machen: Ich habe ca. 40 Versicherungen im Angebot HUK, DEVK, etc. Ich bin kein Makler. Bei mir entscheidet also nicht der Makler was er mir anbietet (der bietet mir nie das günstigste an, sonder das wo er gut verdient und der Kunde noch was gespart hat), sondern meine Kunden. Mit der richtigen Versicherung kann ich schon gut was sparen. Habe Familien die sparen bei 2 Autos ca. 400 Euro. Wer also Geld sparen will, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.


    Allerdings ist für mich nicht so wichtig wie mein Motorrad versichert ist, sondern wie ich selber versichert bin. Denn ich sitze drau und wenn mein Motorrad "Schrott" ist, wie sehe ich denn dann aus? Wie hoch kann der Schaden bei einem Motorrad sein? 10.000.- oder gar 20.000.-? Die Schadenssumme ist also begrenzt. Was verdient denn jeder so? Nimm mal 2.500.- brutto. Das sind 30.000.- im Jahr und ich 20 Jahren 600.000.-. Wie habt ihr denn die abgesichert? Wie habt ihr denn eure Arbeitskraft abgesichert? Wenn ich nicht mehr abbeiten kann habe ich aus finanzieller Sicht mein Motorrad wohl schon längst verkauft, weil ich es mir nicht mehr leisten kann. Und dann ist mir auch ziemlich egal was für ne SB ich habe... Ein neues Motorrad kann ich mir noch kaufen, neue Knochen nicht, da "entschädigt" mich nur das Geld. Und wenn einer Familie hat ist es noch viel wichtiger.


    Gruss
    Martin

    Jetzt tut mal nicht so als würdet ihr Ramazotti und Jägermeister kennen? In der Villa hat jeder (ausser Bülle, Fuchs und mir) jeder einen grossen Bogen drum gemacht. Und jetzt? Angeber... lach. Wir lassen das Essen ausfallen und fangen direkt mit Medizin an. 4 Bier sind auch ne Mahlzeit....

    Hallo,


    die kaputten Teile sind "Eigentum" der Versicherung des ADAC. Er kann sie einfordern. Tut die Versicherung aber nicht. Also: Füsse still halten und wenn die Sache abgeschlossen ist und keiner was eingefordert hat sind die Teile dir.


    Über eine Entschädigung würde ich mich mal mit der Versicherung unterhalten. Nicht direkt auf den Putz hauen, sonder mal höflich nachfragen. Müsste klappen...


    Gruss
    Martin

    ALLERLETZTER: Bin angekommen um 17.30 Uhr, bis Köln war noch ein bischen Regen (habe die Kombi natürlich NICHT mehr angezogen), Mopped ist sauber, den Rest haben die anderen schon geschrieben, ich fahre nächstes Jahr auch wieder mit und gelobe auch Besserung an dem ein oder anderen Stammtisch dran teilzunehmen.


    Ich melde mich an für 3. Bett links und ich kläre mit Fuchs noch ab ob wir das 4. Bett als "Kleiderschrank" benutzen...


    Lieben Gruss an alle...

    So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Falls ihr früher als geplant in Hennef eintreffen werdet, so könnt ihr auch gerne bei uns vorher vorbeikommen. Von uns bis zum "Sieg-Rheinischen-Hof" sind es ungefähr 500m.


    Adresse: Humperdinckstr. 10, Hennef. Tel.: 02242/873299 oder 0171/1248856.


    Wir sehen uns dann am Samstag...

    Wollte mich bei allen für die schönen vier Tage (und Abende) bedanken. Hat mir sehr viel Spass gemacht und ich werde nächstes Jahr wieder mit dabei sein (Werner am Fenster und ich daneben).


    :D