23.-26.6.2011: Fronleichnam - Villa Löwenherz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von KLEiner
    Mac hat mir mitgeteilt, daß einige von Euch auch gerne mal auf dem Köterberg vorbeischauen wollen, um zu probieren ob die Erbsensuppe noch schmeckt... :D


    Das wird aber ein Erbsensuppenlastiges Wochenende für die Jungs und Mädels :D :baeh:


    Sollte Samstag die Harztour stattfinden ( noch sehe ich schwarz dafür ), dann sollte es eigentlich Kukkis Erbsensuppe geben.


    http://www.kukki.de


    Mal sehen, ob das Wetter ein Einsehen hat :smoke:

    Bis denne Jochen

  • Auf dem Köterberg gibts ERBSENSUPPE. Eis ist was für "Mädchen"...


    Hausmeister


    Schau doch mal bei Wetter.de rein. Da sieht das Wetter ein bischen anders (besser) aus als bei Wetter.com. Donnerstag soll es bis ca. 14 Uhr schön sein... Ruf mich doch noch mal an.

  • Ich hab gestern mal mit dem großen Schöpfer gesprochen und der "Herr" sagt....Er ist sich ziehmlich sicher das er mich (wenns denn klappt) trocken zur Villa bekommt......aber ihr seit im A.... ;)

  • Moin Kollegas und Kollegassinen ,


    ich bin leider raus X( . meine Hüfte macht wieder Probleme . Jaja , das Alter .(Ich sags lieber selbst ,
    bevor die ersten dummen Kommentare kommen):D :D .
    Und da ich eine Woche später Urlaub habe gehe ich auf Nummer Sicher .


    Ich wünsche Euch ein schönes trockenes Wochenende in der Villa .



    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • oh jesses... :rolleyes:
    Ich hoffe es ist nix ernstes und Du musst nicht irgendwann unters Messer...??? 8o 8o 8o
    Gute Besserung... ;)


    Da können wir ja auf Eure Karten richtig einen trinken... ;) ;) ;)

  • So,hab grad mit Mac telef. WE klappt nicht . Wünsche euch viel Spaß und seid Artig ;)


    @ Jürgen
    Man,du machst Sachen....Wünsche dir gute Besserung .

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Hausmeister: Nee unters Messer muß man dafür nicht , sollte ich wohl nur mal gut ausheilen lassen .


    Danke für die guten Wünsche .


    Und denkt daran: Nicht mehr trinken als mit Gewalt reingeht .

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Dafür haben wir nur Donnerstag Zeit :D


    Samstag ist die große Tour in Harz angesagt und mit nem Schädel am Sonntag nach Hause kommen sollte man nicht... ;)

  • 18-10 Grad ?????


    Hast du deine Medis wieder nicht genommen ? ;)

  • Hallo Jürgen
    Ich wünsche dir auch gute Besserung und lass das alles mal ausheilen :daumen:.


    @ die Villafahrer
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und dass ihr nicht allzuviel Regen abbekommt.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hups, vertippt... 18-20 :D


    Danke danke Michel... :D


    Und mach schon mal wieder die Pension für kommendes Jahr klar. Mel und ich machen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder ne Saarlandtour mit... :ddaumen:

  • Hmm...wer weiß ob ich nächstes Jahr noch ein Motorrad hab ? Mir schwirren da so verschiedene Gedanken durchen Kopp :D (Aber noch sind es nur Gedanken)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!