11.06.-14.06.2009: Fronleichnamstour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Das haben die Saarländer so an sich...bringen alles durchenander :D :D

  • Das liegt an deinem Jugendlichen Alter,da geht das Gedanken sortieren noch etwas flotter als bei uns Älteren :D ;)

  • Klar Mac darfst Du aber erstmal lädst Du uns doch sicher alle zu Deinem 40sten ein! :beobacht: :D :daumen:

  • Zitat

    Original von Mac
    Ja Opa, den hab ich auch verstanden... ;)
    Aber nächstes Jahr, wenn ich die 4 vorn habe, darf ich dann auch länger brauchen, gell ??? :D


    Na ja...Nur die 4 vorne iss ein büschen wenig...da muß hinter der 4 schon noch ein wenig mehr kommen :D

  • @bülle: Wenn der Raum groß genug ist und ich 100% sicher bin, dass das Essen pünktlich und sehr gut ist ;)


    @Ralf: na einstellig werd ich wohl net mehr hinkommen... :D

  • Mal immer mit der Ruhe ;)


    So hab ich wenigstens die Chance, noch ein weiteres X bei der Hemdengröße voran zu stellen :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hallo fahre nächste woche nach Köln und werde dann hoffendlich mehr wissen. 8) :pardon:

  • W A T T ... Die kommen aus Köln ?? Dann muß ich das nochmal überdenken :D

  • Ist auch eines für Martin dabei?


    Der hat hier nämlich schon länger nix mehr gelesen von...



    Gruß

  • Zitat

    Original von Mac
    Hoffen wir mal, dass bülle da jetzt schnell was einstielen kann... :ddaumen:


    Wenn nicht lassen wir sie eben im Saarland drucken :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Apropos Drucken...wo soll der Druck denn nu hin? Wenn ich mich recht erinnere war das noch nicht entschieden...oder hab ich da was überlesen ?

  • So, ich hab gerade mit meiner Druckerin gesprochen.


    Angebot kommt evtl. heute noch, sonst morgen... 8)


    Angegeben habe ich jetzt folgendes:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!