KawasakiS - Treffen 2005 (2) - ZÄHLUNG !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Frau Speedy,


    uns ist nichts menschliches fremd (also auch andere Mopeds :D)
    Meines Wissens nach ist allerdings auch eine Zephyr von Kawasaki :D :daumen:


    Ansonsten haben wir wettermäßig


    - Regenverhinderungstänze (im Bastrock, Videos werden nicht veröffentlicht)
    - Vodoo Zauber (mit verbrennen von Strohpuppen)
    - Kachelmann mit e-mail bombadieren (ist Schweizer, dauert halt was)


    alles verssucht :D



    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Hallo Werner,


    danke für die Info. Zephyr ist Kawa, aber der Freund der Zephyr ist ne Diversion. Man kann es sich halt nicht immer aussuchen. Notfalls hängen wir ihn ab.


    Was ist mit männlichem Table-Dance? Habe gehört, du stellst dich zur Verfügung. Fotos werden natürlich danach zensiert :)


    LG Speedy

  • Hallo Sonja,


    Yamahas verstecken wir im Pulk (der echten Motorräder) :))


    Tabledance? Hmm, bin auch schon auf ner Frmenparty im Tütü aufgetren. Ob Photos was werden liegt an der Oprtik, die muß dann einiges aushalten :D


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • soso, Tabledance ......da muss ich mir ja noch ein paar Gedanken zum generellen Sichtschutz machen.....sonst haben wir nachher noch die gesamte Nachbarschaft mit im Garten (hängt natürlich stark von den Akteuren ab :D).....


    aber wo wir schon beim Thema sind...für die ein oder andere Darstellung brauchen wir natürlich dann auch das entsprechende Mobiliar ;)....


    Vor allem von denen, die nicht zum nächsten Stammtisch (10.09.05)kommen können, bitte ich um Info, ob evtl. Stehtische oder Bierzeltganituren zur Verfügung gestellt werden können. Evtl. brauchen wir auch noch einen Pavillion. Falls keine Transportmöglichkeit für die Sachen zur Verfügung steht, können wir hier vielleicht was arrangieren.


    Wer noch gute Mucke hat, kann die natürlich auch gerne mitbringen, da ich selber hier nicht so gut ausgestatte bin.


    Also bitte möglichst bis Samstag eine entsprechende Mail an mich, damit ich zum Stammtisch Bescheid weiß.


    Grüße
    El Largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Largo ()

  • Zitat

    Original von spaetzuender


    Meines Wissens nach ist allerdings auch eine Zephyr von Kawasaki


    FALLS ES DA IRGENDWELCHE ZWEIFEL GIBT, IST AUF DEM TREFFEN EINE MINDEST-ANWESENHEIT VON VIER ZEPHYREN GESICHERT, ZUM BEWEIS!!!
    X(



    ;)

  • Zitat

    Original von El Largo



    Wer noch gute Mucke hat, kann die natürlich auch gerne mitbringen, da ich selber hier nicht so gut ausgestatte bin.


    Meinst Du eine ANLAGE oder CD´s...?

  • @ Frank


    eigentlich meinte ich nur die CD's.....aber je nachdem wie laut es werden soll?? :D wäre vielleicht auch eine kleine Anlage mit separaten Boxen nicht schlecht.....ich kann zwar die Terasse über meine "eingebaute" Anlage aus dem Wohnzimmer über zwei kleine separate Außen-Boxen beschallen, aber eben mit bescheidener Klangqualität und Lautstärke.....normal sollte es aber reichen....


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Also ich finde dass der Spätzünder echt ne gute Figur als Tabledancer abgeben würde :D :daumen:, nur haben die Damen da ja gewiss ne andere Ansicht wie wir Männer :D, awa nen Versuch wärs mal wert :daumen:


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hi Michel,


    wir können ja gemeinsam auf den Biertisch steigen :daumen:.
    Dann haben wir schonmal die Unterscheidung zwischen blond und dunkelhharig :D.
    Ob das den Anblick unserer Stachelbeerbeine rausreißt wage ich aber zu bezweifeln :heulen: :avatar70195::baff:


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Hey Leute, was habt ihr vor ?(


    Wenn schon, dann schickt eure Mädels auf den Tisch :smoke:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Mahlzeit.


    Gibt es auch ne Chance für Kurzentschlossene? Und ggf. auch mit Anhang sowie nen Kumpel oder 10?


    Da ich immer erst recht kurzfristig sagen kann, ob ich Frei habe, fällt es mir schwer jetzt ne definitive Aussage zu machen. Zumal ich in einer Blutsturzaktion, beginnend ab dem 25.09.05, umziehen werde.


    Dennoch würd ich mich dem engeren und härteren Kreise gern mal vorstellen, damit ihr auch mal wisst wer hier noch so postet. Und meine Dauer-Soziusplatz-Besetzerin würde auch dabei sein.


    Wenn können und kommen wir nur am Sa 24.09.05 . Müsste nur wissen, ob das genehm ist, und was genauer geplant ist (Tour wohin, wie lang etc.). Würd auch ne Spende in die Kasse werfen.


    Aloha


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    natürlich können auch kurzentschlossene sich unserem Treffen anschliessen. Für die Tour ist das net so das Problem.
    Für den anschliessenden Grillabend allerdings möchten wir schon halbwegs wissen, ob ja oder nein, da ja auch eingekauft werden muss.
    Aber ich denke, dass eh etwas mehr da sein wird, als wahrscheinlich gebraucht wird. Die Mengen wurden beim letzten Stammtisch am 10.9. besprochen. Da war ich allerdings net anwesend. mal an FrankB wenden 8)

  • Also...


    Die "Mengen" werden nicht von mir eingekauft, dass machen Uwe und El Largo.


    Fakt ist aber, dass eine Einzelperson sicher kein Problem ist, fünf Einzelpersonen dann aber schon!!!


    Von daher wird es schnell ungerecht, wenn einer nun sagt, ja aber ich bin ja nur einer - das sind die fünf anderen (einzelnen!) nämlich auch.


    Von daher spreche ich mich gegen Nachmeldungen aus.


    Außerdem können wir nicht eine "Menge X" für den Eventualfall vorhalten und auch nicht vorfinanzieren....


    Ich bitte um Verständnis, aber ich denke, der Termin war nun hinreichend lange bekannt....

  • @ FrankB


    Sorry, kann keine definitive Zusage, wie zuvor geschildert, geben. Bei mir/uns wäre es wahrlich recht kurzfristig. Wollte eigentlich auch nur gern meine Bereitschaft mich /uns mal vorzustellen anzeigen, aber gut das ich vorab gefragt habe.


    Für mich wäre es eh eine schwere Aufgabe, da wie gesagt am Tag zuvor viel Arbeit auf mich wartet, und ab dem Tag danach der Umzug lauert.


    Akzeptiere eure Entscheidung. Dennoch, solltet ihr für die Tour Verstärkung gebrauchen können, sagt mir wann und wo ich sein soll, bestenfalls wie lang in etwa die Tour gehen soll, und man wird sehen ob ich mich einfinden kann.
    Grillen, Trinken und Klönen sag ich dann ab. Werd ne Stulle und Limo schon mitführen können.


    Oder ihr plant ne Tour über das Münsterland, man trifft sich in Haltern oder Datteln (1PS-und-mehr), ich führe euch über ein Teilstück von sagen wir 100km zB zur Hohensyburg in DO, und bei nem Becher Kaffee und ner Kippe findet sich auch noch Zeit für nen Plausch.


    So long


    Stefan

  • Jo jo Dieter das do war mir Klar :D.
    Wenn du mich un Spät net sehen willst als Tabledancer könntest du das ja übernehmen :D wird bestimmt auch lustig :daumen:


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Praktikant
    @ FrankB


    Sorry, kann keine definitive Zusage, wie zuvor geschildert, geben.


    Hallo nochmal!
    Nur um Missverständnissen vorzubeugen:


    Ich will nicht grundsätzlich und militant gegen Nachzügler mauern.
    Ich habe auch nur für mich und nicht das gesamte Kollegium gesprochen - andere können durchaus anderer Meinung sein.


    Mir ist klar, dass es immer Umstände geben kann, die eine definitive Zusage unmöglich machen.
    In solchen "Dilemmas" war ich auch schon.
    Für mich selber habe ich dann aber entschieden:
    Entweder absagen (oder eben erst nicht zusagen) ODER sich die Möglichkeit offen halten und dann aber konsequent anmelden, inklusive rechtzeitiger Leistung des Kostenbeitrages. Wenn man dann eben nicht kann, hat man eben PECH gehabt.
    Es ist einfach so, dass hier nicht mit Gewinnn gearbeitet wird, aber unsere Kosten müssen schon in etwa gedeckt sein.
    Ohnehin haben wir beim "vorab-Kostenbeitrag" knapp kalkuliert, immer mit dem Gedanken, eventuell nochmal den Hut rumgehen zu lassen, wenn´s nicht hinkommt.
    Gerne können wir "anteilig bezahlte und nicht in Anspruch genommene" Steaks hinterher zuschicken... ;)

  • TAGESGÄSTE ZUR TOUR AM 24.09.2005:


    Treffpunkt zur Abfahrt (10.30 Uhr!) ist die Tankstelle an der 1.Kreuzung in Neersen, Autobahnabfahrt Neersen / Willich-Schiefbahn, an der A 44.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!