Hi Leute ,
Ich weiß, in den letzten Jahren ist es schwer ruhig um mich geworden, was meine Aktivitäten hier betrifft .
Das hatte verschiedene Gründe, ZRX verkauft, nicht mehr so viel Zeit, Urlaube in Thailand verbracht usw .
Nun , nach langem hin und her überlegen möchte ich mich von euch verabschieden.
Ich hab mittlerweile fast alles verkauft was ich in Deutschland besessen habe und mir in Thailand etwas neues aufgebaut. Das einzige was noch fehlt, ist ein Moped. Leider konnte ich die ZRX nicht überführen und deshalb stehe ich jetzt vor der Qual der Wahl.
Zuerst sollte es ein ca 500 ccm Bike für mich werden und ein 160 ccm Roller für meine Frau. Aber naja wir heißen ja nicht Rockefeller und so wird es wohl ne Honda Forza 350 oder ne Yamaha Xmas werden.
Ok , also ich werde Deutschland am 8.9 für immer verlassen, bis auf nen Urlaub im Sommer, und da ich deshalb ja irgendwie noch weniger hier bin, wollte ich eben Tschüss sagen .
In diesem Sinne, es war immer eine schöne Zeit mit Euch, an die ich gerne zurück denken werde , auch wenn einige gute Freunde leider schon von uns gegangen sind.
Also Leute, macht et gudd 🙋♂️ 😉