Ich geh dann mol

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.06. in LÜNEN

• Hi Leute ,

Ich weiß, in den letzten Jahren ist es schwer ruhig um mich geworden, was meine Aktivitäten hier betrifft .

Das hatte verschiedene Gründe, ZRX verkauft, nicht mehr so viel Zeit, Urlaube in Thailand verbracht usw .

Nun , nach langem hin und her überlegen möchte ich mich von euch verabschieden.

Ich hab mittlerweile fast alles verkauft was ich in Deutschland besessen habe und mir in Thailand etwas neues aufgebaut. Das einzige was noch fehlt, ist ein Moped. Leider konnte ich die ZRX nicht überführen und deshalb stehe ich jetzt vor der Qual der Wahl.

Zuerst sollte es ein ca 500 ccm Bike für mich werden und ein 160 ccm Roller für meine Frau. Aber naja wir heißen ja nicht Rockefeller und so wird es wohl ne Honda Forza 350 oder ne Yamaha Xmas werden.

Ok , also ich werde Deutschland am 8.9 für immer verlassen, bis auf nen Urlaub im Sommer, und da ich deshalb ja irgendwie noch weniger hier bin, wollte ich eben Tschüss sagen .

In diesem Sinne, es war immer eine schöne Zeit mit Euch, an die ich gerne zurück denken werde , auch wenn einige gute Freunde leider schon von uns gegangen sind.

Also Leute, macht et gudd 🙋‍♂️ 😉

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• Servus aus Altenglan Michel,

ich wünsche Euch beiden alles nur erdenklich Gute in Eierm neuen Zuhause, Glück und Gesundheit sollen Euch immer zur Seite stehen.

Wenn es Dir möglich ist bleib hier dabei und schau einfach vorbei hier, spricht ja nix dagegen, oder

Du weißt man braucht keine ZRX um gier dabei zu sein.

Bis dann bleibt Gesund!!!

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, ehrlich!!

Unmöglich ist nur ein Wort

• Hallo!

deinen Schritt EU-Europa zu verlassen kann ich nur zu gut verstehen.

Alles Gute für die Zukunft, stay tuned :thumbup:

uuund so weit weg ist eine japanische ZRX-DAEG jetzt auch nicht mehr :neo:

greets, :hi:

madness takes its toll ...

• Hallo Michel ;)

Schade, dass Du gehen möchtest. Musst Du aber nicht! 8)
    Auch wenn man sich in den letzten Jahren nicht mehr ganz so häufig gelesen hat wie früher, warst Du über viele Jahre ein wichtiger Teil dieses Forums und hast hier inhaltlich ganz vieles mitgeprägt. :gamer_1: :thank_you_1:

Danke für den ganzen Input, die Unterstützung und natürlich auch für die Freundschaft, die sich daraus entwickelt hat. Viele Diskussionen und Hilfestellungen wären hier ohne Dich nicht das gewesen, was sie geworden sind. :drinks:

Ich hoffe, dass der Kontakt nicht komplett abreißt und wir weiterhin per Mail oder Chat voneinander hören. Und wer weiß – vielleicht schaust Du ja doch ab und zu mal rein. Die Tür steht hier immer für Dich offen. :nummer1_1:

Alles Gute für Dein neues "Abenteuer", bleib gesund und auch im Warmen allzeit gute Fahrt. :friends:

Grüße in die Ferne :hi:

• mein Lieber lasst es euch gut gehen und bleibt gesund, der Rest kommt von alleine und du ziehst dich in eine schöne Ecke der Welt zurück in welche Ecke verschlägt es euch.

;aufgeb;

• mein Lieber lasst es euch gut gehen und bleibt gesund, der Rest kommt von alleine und du ziehst dich in eine schöne Ecke der Welt zurück in welche Ecke verschlägt es euch.

;aufgeb;

Danke schön alter Freund.

Wir haben eine Eigentumswohnung etwas südlich von Pattaya, in Jomtien/ Thailand.

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

• Ok mein Freund und Dankeschön.

Naja ich hab ja immer gerne Reiseberichte geschrieben hier . Allerdings bin auch ich mit der Zeit gegangen und mache jetzt immer Videos von unseren Ausflügen.

Aber die hier einzubinden übersteigt glaube ich die technische Möglichkeit mit dem Smartphone.

Aber wer möchte, ich hab einen Youtube Kanal auf den ich die interessanten Dinge hochlade.

Ich kann den gerne verlinken oder so .

Aber Mac du kannst das dann auch machen 😉😜

Grüße Michel

ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!