Damit nicht dieses Jahr auch wieder ohne erarbeitete KM auf den Tacho vergeht habe ich mir mal einen Ersatz geholt.
Ja ich weiß es gibt wahrlich besseres auf der Welt aber im Moment wollte ich es mal etwas passender für mich als für andere.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 20.06. in LÜNEN
Damit nicht dieses Jahr auch wieder ohne erarbeitete KM auf den Tacho vergeht habe ich mir mal einen Ersatz geholt.
Ja ich weiß es gibt wahrlich besseres auf der Welt aber im Moment wollte ich es mal etwas passender für mich als für andere.
Damit nicht dieses Jahr auch wieder ohne erarbeitete KM auf den Tacho vergeht habe ich mir mal einen Ersatz geholt.
Ja ich weiß es gibt wahrlich besseres auf der Welt aber im Moment wollte ich es mal etwas passender für mich als für andere.
der Zweck heiligt die Mittel![]()
Sieht auf alle Fälle schnittig aus ![]()
Ich habe mal vor langer, langer Zeit den Kymco Super 8 Roller, den Katharina fahren durfte, bewegt.
So ganz kann ich mich mit der Sitzposition auf einem Roller nicht anfreunden. Aber das kann natürlich auch Gewöhnung sein, denn so oft habe ich den Kymco auch nicht gefahren.... ![]()
Den kymco super 8 hatte ich sogar halbwegs auf dem Plan. Aber am Ende hat a bissl mehr Leistung gewonnen.
Und die passende Marke ... 😇
Ich kriege jetzt 10 Mark von dir, bin geblendet, meine Augen haben etwas Verwerfliches gesehen und in meinem Kopf findet gerade ein Wettkampf verschiedener Traumata statt.
Und bis jetzt dachte ich, das der Untergang der BRD auf das Merkel und die AFD zurückzuführen sein wird, aber da bin ich mir nun nicht mehr so sicher.
Obwohl, wenn Putler das DIng sieht, er wird von jeder Aggression absehen und seine Truppen umgruppieren und in Ostsibirien einen Wall gegen diese japanische Bedrohung von Kultur & Zivilisation errichten. Slava Ukraini.
Vielleicht sollte ich andere Drogen nehmen? ![]()
Vielleicht sollte ich andere Drogen nehmen?
Das glaub ich auch ![]()
Nimm meine, die sind zwar auch nicht ohne, aber machen nicht sowas... ![]()
Richtig super!
Vielleicht sollte ich andere Drogen nehmen?
vor allem weniger davon.
und: "lernen s´ein bisserl Geschichte" (Bruno K., 1975)
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!