Willkommen, Z1000Tom

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 8.11. DU-Friemersheim & 6.12. Duisburg

• Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Z1000Tom, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du?
    • Welche Hobbys pflegst Du?
    • Was machst Du beruflich?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen)?

Doch nun viel Spaß bei den K A W A S A K I S ...

• So liebe Leute,

nun kann ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Thomas und komme aus der Nähe von München und endlich ist es so weit. Nun kann ich auch eine ZRX mein Eigen nennen. Es ist eine blaue S geworden, erste Hand, Bj 2003 mit 24tkm auf dem Tacho. Die ZRX stand 2004 neben der neuen Z1000 auch auch auf dem Zettel, geworden ist es damals aber die Z, die ich auch heute noch habe und auch behalten werde.

Über den Winter wird das schöne Bike einmal komplett auf links gedreht und darf im Juni 2026 dann gleich mal ab in die Berge. Freu mich schon sehr darauf:):)

Geschraubt wird bei mir, egal 2 oder 4 Räder, alles selbst.

Wünsche allen eine gute Zeit,

mit besten Grüßen

Tom

Seitenansicht 1.webp

• Hallo Tom,

:willkommen1:

Wenn man die Qual der Wahl hat, kauft man sich das andere Bike ca. 20 Jahre später... 8o
    Viel Spaß mit der ZRX. :nummer1_1:

Bei mir wäre es ´ne XJR1300. Ich hatte damals diese und die ZRX im Auge. Entscheidend waren damals ca. 4000 DM, die die XJR mehr kosten sollte. :whistle3:

Und nun viel Spaß im Forum... ;)

• Servus aus Altenglan Tom,

echt ein schöes Motorrad Deine ZRX 1200 S!!

Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und noch mehr mit Deinem schönen Bike!!

Gruß MTB

Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

• :willkommen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!