Federbein mit guter preisleistung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Moin!

    Die seltsame Gasannahme kann auch daran liegen,daß die Batterieabdeckung (meine den Deckel VOR der Batterie) nicht richtig drauf ist und Fremdluft angezogen wird.

    LG Wolle.

    Servus Leute,

    ich glaube da wurde der deckel Nummer 1065 gemeint,

    denn wenn dieser unten nicht richtig eingehängt ist schließt der Deckel nicht richtig und man hat da Probleme mit falschluft!!

    Hatte ich auch schon gehabt.

    Gruß MTB

    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

  • Bauteil 11038a ist nach unten Richtung Batterie geschlossen, da ist kein Durchgang

    Wir reden von Teil 11065:-)

    Denke,daß wir die ganze Zeit aneinander "vorbeidenken".

  • Moin!

    Die seltsame Gasannahme kann auch daran liegen,daß die Batterieabdeckung (meine den Deckel VOR der Batterie) nicht richtig drauf ist und Fremdluft angezogen wird.

    LG Wolle.

    Guck mal was du da schreibst. Du schreibst genau lesbar das du den Deckel vor der Batterie meinst. Der Luftfilterdeckel ist über der Batterie. Das ist ein sehr deutlicher Unterschied❗️

  • Hi,Haudegen.

    Ach sooo,dann deckt der 2-geteilte Deckel nicht auch den Luftfilter ab?Ahaaa. :rainman:

    Wenn der Deckel nicht richtig drauf ist,kriegt man Fremdluft in den Luftfilterkasten.

    Solltest Dich evtl. auch mal im ZRX-Forum anmelden,da wird einiges zum Thema geschrieben.

    Gruß,Wolle.

    Es gibt auch keinen zwei geteilten Deckel

  • Es geht hier nicht um Ansichten sondern um Fakten. Für jeden ist in den Expl. Zeichnungen klar erkennbar worum es geht. Ich mag besonders im techn. Bereich nur genaue und richtige Angaben ( mag an meiner Ausbildung liegen ). Wenn man es nicht genau weiß soll man es nicht schreiben.

    Ich habe jetzt aber auch keine Lust mehr, genau aus dem Grund was gerade gelaufen ist wollte ich mich eigentlich nie in Foren bewegen.

    Alle ein schönes WE und Grüße aus dem Münsterland

    Ralf

  • Ist nunmal ein Forenproblem das jeder posten kann der meint was zu wissen. Leider ist die Kompetenz nicht überprüfbar, bei mir auch nicht. Bin auch nicht der Typ der hier seine Qualis postet.

    Da bekommt man ja Angst und fragt man sich sollte man das Posten überhaupt machen????

    Es gibt ja immer einen der es besser weis und mehr wissen hat,

    aber ein Forum lebt nun mal von Leuten die schreiben oder liege ich da falsch und es kann eben nicht immer Jeder recht haben!!

    Allen ein tolles Wochenende

    Gruß MTB

    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

  • Da bekommt man ja Angst und fragt man sich sollte man das Posten überhaupt machen????

    Es gibt ja immer einen der es besser weis und mehr wissen hat,

    aber ein Forum lebt nun mal von Leuten die schreiben oder liege ich da falsch und es kann eben nicht immer Jeder recht haben!!

    Allen ein tolles Wochenende

    Hi.

    Werde mir nächstes Mal verkneifen,hier was zu schreiben,oder Tips zu geben.

    Denke,daß ich mich hier abmelden werde.Wird wohl das Beste sein.Mit bestimmten Leuten muß ich nicht in einem Forum sein.Das habe ich nun wirklich nicht nötig!

    In diesem Sinne.Beste Grüße und eine gute Zeit!!

    Adieu!!

  • So, jetzt hab ich mir die Nummern mal genauer angesehen. Das muss gelöst werden. ;)

    1. für mich ist "Bauteil 14091" der Batteriedeckel. Der deckt nur die Batterie in Richtung Staufach ab.

    2. Die beiden anderen sitzen laut der Zeichnung einmal vorne und hinten.
    >> Ralf: Bauteil 11038a

    >> Wolfgang: Bauteil 11065

    Ihr redet tatsächlich von unterschiedlichen Deckeln :/

    Und nun bitte beruhigen. Wir sind erwachsen und können das entspannt lösen... ;)

  • Mac

    ich rege mich nicht auf dafür ist dieses Forum nicht da!!!

    sich unterhalten und Erfahrungen tauschen, neue Leute kennenlernen und neue Freunde finden!!

    Dafür komme ich hier her ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Gruß MTB

    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S

  • Hi.

    Werde mir nächstes Mal verkneifen,hier was zu schreiben,oder Tips zu geben.

    Denke,daß ich mich hier abmelden werde.Wird wohl das Beste sein.Mit bestimmten Leuten muß ich nicht in einem Forum sein.Das habe ich nun wirklich nicht nötig!

    In diesem Sinne.Beste Grüße und eine gute Zeit!!

    Adieu!!

    So habe ich es erwartet. Schade drum

  • Schade drum,daß ich bis 26.7. warten muß,bis ich hier raus bin!!

    Vor FÜNFZEHN JAHREN hatten wir hier noch ein anderes Forum.Gibt noch ein paar Leute,die das wissen.

  • Schade drum,daß ich bis 26.7. warten muß,bis ich hier raus bin!!

    Vor FÜNFZEHN JAHREN hatten wir hier noch ein anderes Forum.Gibt noch ein paar Leute,die das wissen.

    Ich weiß nicht, warum du hier das Handtuch schmeißen willst. Es gibt überall Leute, die eine andere Meinung haben, aber darüber rege ich mich nicht auf. Ich schreibe dann einfach nichts mehr dazu und gut ist es 😂

    Überlege dir das bitte noch einmal 👍😉😉

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
     ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Ich weiß nicht, warum du hier das Handtuch schmeißen willst. Es gibt überall Leute, die eine andere Meinung haben, aber darüber rege ich mich nicht auf. Ich schreibe dann einfach nichts mehr dazu und gut ist es 😂

    Überlege dir das bitte noch einmal 👍😉😉

    wird man ab dem 60 zeigten Lebensjahr etwa Dünnhäutig 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!