Neue Modelle 2024

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hast recht! Ich bin und werde nicht der Elektro-Fan sein! Ansonsten kann ich Fahrrad fahren :)

Hier eine neuen Aprilia für die Rennstrecke:

Aprilia RS 660 Trofeo: Exklusives Rennstreckenmotorrad
    Diese limitierte Ausgabe eines Sportmotorrads, das für die Rennstrecke entwickelt wurde, verspricht ein Fahrerlebnis der Extraklasse.
    www.motorrad-news.com

Einmal editiert, zuletzt von PeterB (2. April 2024 um 11:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PeterB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei uns fängt das Jahr 2024 erst so richtig an! KTM ist aber schon richtig in 2025 angekommen! J

Die 450 Rally Replica ist nicht das einzige Motorrad, auch die Motocross-Palette wurde aktualisiert:

KTM präsentiert die 2025 450 RALLY REPLICA
    Mit einem neuen Antrieb, schärferem Bodywork und einem überarbeiteten Fahrwerk ist sie nun näher an einem KTM Factory Racing-Motorrad als jemals zuvor.
    www.motorrad-news.com
    Die 2025er KTM XC- und XC-F-Modelle
    Diese Modelle präsentieren sich mit einer beeindruckenden Palette von Komponenten, die direkt von KTM Factory Racing stammen.
    www.motorrad-news.com
    KTM präsentiert die überarbeitete Motocross-Baureihe 2025
    Nach den Veränderungen an der SX-Baureihe im Jahr 2023 hat KTM nun die SX- und SX-F-Modelle 2025 vorgestellt.
    www.motorrad-news.com
  • Mac, in allen Foren schon zu lesen 😉

@ Peter, ich hatte das erste Modell. Habe sie bei km 56000 wieder verkauft. Lässt sich super fahren, nur die Optik der 1. Generation war nicht so toll. Trotz bulligem Aussehen fuhr sie sehr leicht.
    Habe mich aber wieder für eine ZRX 1200R entschieden.
    Für Fahrten zu 2 war die Versys auf jeden Fall besser.

Ob die paar PS wirklich ( für normale Leute) sein muss?? Ist wohl nur dem Trend zu mehr Leistung geschuldet.

Die meisten nutzen doch nur Max. ein Drittel der Leistung.

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
     ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

• Mac, in allen Foren schon zu lesen 😉

@ Peter, ich hatte das erste Modell. Habe sie bei km 56000 wieder verkauft. Lässt sich super fahren, nur die Optik der 1. Generation war nicht so toll. Trotz bulligem Aussehen fuhr sie sehr leicht.
    Habe mich aber wieder für eine ZRX 1200R entschieden.
    Für Fahrten zu 2 war die Versys auf jeden Fall besser.

Ob die paar PS wirklich ( für normale Leute) sein muss?? Ist wohl nur dem Trend zu mehr Leistung geschuldet.

Die meisten nutzen doch nur Max. ein Drittel der Leistung.

Danke Gerd. Ich überlege, ob eine bisschen ältere Versys etwas für mich und meine Frau wäre.

• Danke Gerd. Ich überlege, ob eine bisschen ältere Versys etwas für mich und meine Frau wäre.

Am Besten ist immer noch eine Probefahrt ( aber nicht nur um dem Häuserblock;))

Ok, die neuen sehen besser aus, aaaaber sind auch teuer :(

Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
     ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

• Tach auch ...

Nach fast 4.000 km in 2,5 Wochen (Belgien, Frankreich, Italien mit Ligurien - Piemont - Lombardei und Toskana, durch die Schweiz, zum Bodensee und zurück in die Eifel( wobei wir keinen Meter Autobahn gefahren sind), kann ich nur Gutes über die Versys berichten. Motorleistung, Laufkultur, Verbrauch, Durchzug, Sitzkomfort, Gepäck- und Soziustauglichkeit ... ein Adventurbike das sich auf jedem Pass wohl fühlt.

Klar muss auch Kawasaki bei dem Modell Neuerungen einbringen, aber schöner werden die Bikes dadurch nicht. Geschmack liegt im Sinne des Betrachters, aber die Modelle 2018 bis 2023 waren farblich besser abgestimmt. Ich habe auch eine SE und die elektronischen Helferlein machen ihre Aufgaben recht gut. Vor allem das elektronische Fahrwerk und der Windschutz sind klasse.

Ob das gebraucht wird oder nicht, ist nicht die Frage ... moderne Motorräder haben moderne Komponenten, auch wenn die nicht genutzt oder gewünscht sind. Nicht alles was modern ist ist Schrott.

Ich werde mir das neue Modell auf der Intermot anschauen, kaufen werde ich nicht ... bin mit der 2021er sehr zufrieden.

Best regards Wolf

Put something exciting between your legs. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!