Das nächste kostet dann auch noch 19000€
Wer kauft denn so einen Elektroschrott ?
jetzt wo es keine Oberleitungen mehr (so wie Früher) gibt brauche ich so was auch nicht🫣
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
jetzt wo es keine Oberleitungen mehr (so wie Früher) gibt brauche ich so was auch nicht🫣
Diese Meinung kann ich nur Teilen! damit ist alles gesagt!
Servus Leute,
nach dem Motto:
Sei kein Penner fahr verbrenner!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry musst sein
Hast recht! Ich bin und werde nicht der Elektro-Fan sein! Ansonsten kann ich Fahrrad fahren
Hier eine neuen Aprilia für die Rennstrecke:
Bei uns fängt das Jahr 2024 erst so richtig an! KTM ist aber schon richtig in 2025 angekommen! J
Die 450 Rally Replica ist nicht das einzige Motorrad, auch die Motocross-Palette wurde aktualisiert:
Die neue Versys ist da:
Fährt hier jemand im Forum eine Versys? Was sind eure Eindrücke?
Die Neue?
Ich glaube nicht... Schau ich ich mir aber mal in Ruhe an...
Mac, in allen Foren schon zu lesen 😉
@ Peter, ich hatte das erste Modell. Habe sie bei km 56000 wieder verkauft. Lässt sich super fahren, nur die Optik der 1. Generation war nicht so toll. Trotz bulligem Aussehen fuhr sie sehr leicht.
Habe mich aber wieder für eine ZRX 1200R entschieden.
Für Fahrten zu 2 war die Versys auf jeden Fall besser.
Ob die paar PS wirklich ( für normale Leute) sein muss?? Ist wohl nur dem Trend zu mehr Leistung geschuldet.
Die meisten nutzen doch nur Max. ein Drittel der Leistung.
Macht ja nix, ich bin nicht überall
Mac, in allen Foren schon zu lesen 😉
@ Peter, ich hatte das erste Modell. Habe sie bei km 56000 wieder verkauft. Lässt sich super fahren, nur die Optik der 1. Generation war nicht so toll. Trotz bulligem Aussehen fuhr sie sehr leicht.
Habe mich aber wieder für eine ZRX 1200R entschieden.
Für Fahrten zu 2 war die Versys auf jeden Fall besser.Ob die paar PS wirklich ( für normale Leute) sein muss?? Ist wohl nur dem Trend zu mehr Leistung geschuldet.
Die meisten nutzen doch nur Max. ein Drittel der Leistung.
Danke Gerd. Ich überlege, ob eine bisschen ältere Versys etwas für mich und meine Frau wäre.
Danke Gerd. Ich überlege, ob eine bisschen ältere Versys etwas für mich und meine Frau wäre.
Am Besten ist immer noch eine Probefahrt ( aber nicht nur um dem Häuserblock)
Ok, die neuen sehen besser aus, aaaaber sind auch teuer
Tach auch ...
Nach fast 4.000 km in 2,5 Wochen (Belgien, Frankreich, Italien mit Ligurien - Piemont - Lombardei und Toskana, durch die Schweiz, zum Bodensee und zurück in die Eifel( wobei wir keinen Meter Autobahn gefahren sind), kann ich nur Gutes über die Versys berichten. Motorleistung, Laufkultur, Verbrauch, Durchzug, Sitzkomfort, Gepäck- und Soziustauglichkeit ... ein Adventurbike das sich auf jedem Pass wohl fühlt.
Klar muss auch Kawasaki bei dem Modell Neuerungen einbringen, aber schöner werden die Bikes dadurch nicht. Geschmack liegt im Sinne des Betrachters, aber die Modelle 2018 bis 2023 waren farblich besser abgestimmt. Ich habe auch eine SE und die elektronischen Helferlein machen ihre Aufgaben recht gut. Vor allem das elektronische Fahrwerk und der Windschutz sind klasse.
Ob das gebraucht wird oder nicht, ist nicht die Frage ... moderne Motorräder haben moderne Komponenten, auch wenn die nicht genutzt oder gewünscht sind. Nicht alles was modern ist ist Schrott.
Ich werde mir das neue Modell auf der Intermot anschauen, kaufen werde ich nicht ... bin mit der 2021er sehr zufrieden.
Best regards Wolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!