Wollte mal Volkes Stimme dazu hören. Durch das nun halbjährige Beobachten des Marktes für GTR 1000 kommt nun langsam mal die Erkenntnis, daß dort im Grunde nichts geht.
Ich habe ja selber nun ein Exemplar erlegt. Das Ding war lange annonciert, lt. Verkäufer fast ohne jedes Feedback - von Leuten die dessen Garagenauffahrt belagert haben mal ganz zu schweigen. Nichts!
Und das bei einem Preis, der auch am Anfang moderat war, den Endpreis kann man schon als desaströs (aus Sicht des Verkäufers) bezeichnen. Und dort gab bzw. gibt es keine verdeckten Probleme, keine Kinderkrankheiten, nichts, selbst der letzte volle Service war vor 2000 km
Auch ich finde das erschreckend, warum kostet eine große Kawa, technisch voll o.k. mit voller Ausrüstung, TÜV und Extras 1000,- Euros? Und anscheinend ist dies nun wirklich kein Einzelfall. Und es stehen sich ja noch mehr Exemplare die Reifen platt...
Nur so zum Verständnis, ich mache auch mit kleinen, seltenen Aprilia Enduros der späten 80. rum, da wird schon für jede Leiche 500,- E sofort bezahlt, das ist alleine der Wert vom Rotax Motor - und die MZ-Wahnnsinnigen dieser Welt liegen morgens im Schlafsack vor deiner Garage und wollen den 560 Motor um jedes Geld sofort verhaften.