Moin zusammen,
ich suche für meine ZRX 1100 eine kompetente Werkstatt im Raum PLZ 4.
Wo bringt ihr eure Babys hin?
Sie war jetzt schon in 2 Werkstätten,aber keine davon konnte sie vernünftig zum laufen bringen,bzw den Fehler finden.Bin echt verzweifelt!
Problem ist,das sie einfach nicht sauber läuft,ruckelt bei niedrigen Drehzahlen und bei konstanter Geschwindigkeit.
Mir wäre ja schon geholfen,wenn der Fehler endlich mal lokaliesiert werden könnte.Tausch mal das,tausch mal dieses,am Ende hätt ich mir ja gleich ne gute Gebrauchte kaufen können.Das kann ja so nicht sein!Naja,bis jetzt 600 Euro investiert für NICHTS!!!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Beste Grüße
Werkstatt Suche
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CarpKing -
11. Juni 2015 um 07:04 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Hallo,
der PLZ-Bereich 4 geht über halb NRW und nicht jeder hat mehr deine Vorstellung im Sinn.
In welchem Umkreis suchst du und wo warst du schon (ohne Namen zu nennen ).
Was wurde denn überhaupt bis jetzt gemacht?p.s. Der nächste NRW-Stammtisch ist in Meerbusch KLICK
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p.s. Der nächste NRW-Stammtisch ist in Meerbusch KLICK
Hehe... Also Schrauberparty "anner Route 66" ???
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Er kommt aus Willich...
Was Du schon bei M I T - Manfred Ilsanker Tuning in Krefeld-Gartenstadt?
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Er kommt aus Willich...
Ich weiß, deswegen auch der Hinweis auf den Stammtisch -
Da ist Osterath näher...
Marco ist sehr freundlich und man kann gut mit ihm quatschen. Eine handvoll meiner Bekannten, waren auch schon mal bei ihm...
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Moin Moin,
erstmal Danke für eure Antworten
Jep...Schrauberparty hab ich schon ewig mit dem Mopped
Gemacht wurde bis jetzt:
Alter Vergaser wurde ausgetauscht gegen anderen Original Vergaser.
Ansauggummis erneuert(Luftfilter zu Vergaser
Das übliche dann,Ultraschallsynchronisiert...usw
Neue Zündkerzen,erst die Originalen,dann Iridium,dann wieder Originale(Fehlesuche lässt grüßen)
Neuer Luftfilter(Original)
Oelwechsel inkl. Filter
Kühlerflüssigkeitswechsel
Fazit des Ganzen:
Der Frosch...weil so schön Grün...ruckelt im unteren Drehzahlbereich,blubbert seltsam vor sich dahin,hört sich an wie ein "flattern",keine Ahnung wie man`s beschreiben soll.(Geht so in Richtung "nur Drei Zylinder" vom Sound her),was aber nicht der Fall ist...könnte auch gut als Zweizylinder durchgehen vom Sound her!!!
Einmal wars für ca 1000 kn ganz erträglich,doch dann das gleiche Spiel von vorne.
Kurzfassung:
Blubbern,Flattern
Ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich
Ruckeln,verschlucken bei konstanten Geschwindigkeiten
Starke Vibrationen ab 100 kmh-ca 180 kmh....ab da weniger bis keine Vibrationen
Allgemeiner Durchzug schlechht bis gruselig
Kurzfassung zum Fahrer:
KOMPLETT VERZWEIFELT!!!Bei M.I.T ist der VERZWEIFELTE noch nicht gewesen...
Es grüßt euch
Michael -
Motor anlassen und an die Krümmer greifen ( bevor die warm gelaufen ist), dann kannst feststellen ob sie wirklich nur auf drei Töpfe läuft.
Ich würde mal bei der Zündung suchen ob alle Kabel fest sind und auch keine Scheuerstellen haben.
Was ein Öl- und Kühlflüssigkeitswechsel mit unrunden Motorlaif zu tun hat. :confused: -
....ein Hoch auf die Flüssigkeitswechsel...GRINS.Hat natürlich NULL damit zu tun,wollt´s nur mal erwähnt haben.An den Krümmer wurde auch schon gegriffen(ohne Brandblasen),sie hört sich eben nur so an,läuft aber auf allen 4.Zündkabel auch gecheckt,auch allet jut.
Am WE wird der Tank ins Auge gefasst...vorrausgesetzt das Endoskop kommt hier an!
Naja,ich würde mich über weitere Vorschläge freuen,und berichte über die weiteren Schritte...
Weiterhin Vielen Dank an euch.... -
Einige gehen hin und bauen einen K&N Filter ein ändern die Bedüsung und bauen den kleinen
Schnorchel rechts am Luftfilter ab damit sie mehr Luft bekommt.
Wenn du alles auf original umbaust und der kleine Schnorchel bleibt ab,
läuft sie krotten schlecht.
Check das mal ob dieser kleine Schnorchel dran ist. -
Guten Morgen,
soooooo....Endoskop kam leider nicht.Benzinhahn ausgebaut und nichts sonderlich Auffälliges gesehen.Also auch das auszuschließen.Der kleine Schnorchel ist ebenfalls verbaut.
Das wars also soweit an Dingen die ich mehr oder weniger selbst erledigen konnte.
Erfreut war ich sehr darüber,das es den Manni Ilsanker noch schraubender Weise gibt.Da kaufte ich die Dicke 1999 .
Hab mich dann auch umgehend auf den Weg gemacht und hab nun einen Termin bei ihm.
Ich bedanke mich für eure Hilfe,und werde berichten was es denn nun letztendlich gewesen ist!
Allseits Gute Fahrt und beste Grüße
Micha -
werde berichten was es denn nun letztendlich gewesen ist!
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na immer noch keine Antwort, oder schon Verkauft ?
hätte ja auf Kerzenstecker getippt ,wenn die Vergaser wirklich gesäubert wurden . -
Der Betreffende war seit 22.06. nicht mehr im Forum aktiv...
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Ja, so sind manche eben: "Hilfe, Hilfe" schreien und dann wurde nie mehr was gehört. Eben ein falsches Verständnis, wie ein Forum funktioniert.
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