Speed:
Die Liste könnten wir unendlich erweitern...
Dann kommen alle Heinz Rühmann und Erhard Filme noch dazu...
@11er:
Oha, die sind ja alle angezogen... :blink:
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Speed:
Die Liste könnten wir unendlich erweitern...
Dann kommen alle Heinz Rühmann und Erhard Filme noch dazu...
@11er:
Oha, die sind ja alle angezogen... :blink:
Dann kommen alle Heinz Rühmann und Erhard Filme noch dazu...
Also, auf Deinem Profilbild siehst Du aber bedeutend jünger aus, als das Du zu dieser Zielgruppe (sehe auch gerne mal sehr alte Filme) gehören würdest.
Gruß
Andreas
PS: Die Ninja gefällt mir aber optisch wirklich gut , muß meiner Meinung nach auch keine 300 PS haben.
Also, auf Deinem Profilbild siehst Du aber bedeutend jünger aus, als das Du zu dieser Zielgruppe (sehe auch gerne mal sehr alte Filme) gehören würdest.
Danke, ich gehe aber auch schon auf die Runde Zahl mit der beginnenden 5 davor zu...
PS: Die Ninja gefällt mir aber optisch wirklich gut , muß meiner Meinung nach auch keine 300 PS haben.
Mir weniger, ist mir zu niedrig...
Ich mag aufrechtes Sitzen, wie auf Zephyr, ZRX und vielleicht, wer weiß, auf der neuen Versys...
Moin, moin,
hier mal ein paar Info´s zur H 2 R:
Mal sehen, was dann für die Straße übrig bleibt. Letztlich egal, das Design gefällt mir und die "Mehr-PS" verschwinden sowieso in der Elektronik.
Gruß
Andreas
Etwas Sound dazu :
Modellnews: Kawasaki Ninja H2 Features und Details
verdammt ich will MOTORRAD fahren ... keinen Computer programmieren.
ICH will FAHREN und nicht von irgendwelchen bits and bytes über die Straße getragen werden ...
verdammt ich will MOTORRAD fahren ... keinen Computer programmieren.
ICH will FAHREN und nicht von irgendwelchen bits and bytes über die Straße getragen werden ...
Hast ja recht!!!!
Aber der erste Eindruck bei einem Motorrad ist bei mir immer das Design, dann der Sound (hatte neulich eine KTM Super Duke vor mir, mit V2-Sound + Akrapovic = ) und dann kommt ja erst der Fahreindruck und wenn dann das kommt, dann habe ich auch nichts gegen ABS, Traktionskontrolle, Wheelie-Control, ... die der versierte Fahrer dann auch deaktivieren kann (glaube das machen dann auch nur 2% der "H2R/ H2-Kunden" und natürlich noch Jack Miller und Mark Márquez ).
Gruß
Andreas
um das hier zu einem Abschluß zu bringen: die Infos zur Version mit Licht und Kennzeichen:
New Kawasaki Ninja H2R
Danke Elfer für die Info.
Habe vor einigen Tagen noch nach den technischen Daten der H 2 gegoogelt und nichts gefunden, u. a. interessierte mich, wieviel PS das Teil denn nun hat :confused: . Bin mal gespannt, wieviel von den 200 PS dann auf dem Prüfstand übrig bleiben . Finde immer die Tests in der Motorrad News amüsant, wenn die Herstellerangaben so gar nicht mit dem Prüfstandsergebnis übereinstimmen. Wobei damals die BMW S 1000 RR sogar nach oben "streute", daß ist dann natürlich in Ordnung .
Gruß
Andreas
Andere Foren sind schneller, hier gibt es zum Beispiel mal richtig gute Bilder von der H2.
Unter dem ersten Bild ist die Verlinkung zu weiteren Bildern
www.S1000-Forum.de - www.S1000RR.de/forum/ - www.S1RR.de - S 1000 RR - www.BMW-HP4.de - HP 4 - www.S1000R.de - www.BMW-S1000XR.de • Information
Andere Foren sind schneller
dann hättest halt DU die Info im RICHTIGEN Forum früher gepostet
.
Sorry :wacko:
Andere Foren sind schneller,
Für die Leute dort ist die H2 ja auch eine richtige Bedrohung
für uns nicht...
Eben, ne Bedrohung deshalb nicht, weil wir gar nicht mehr so schnell schauen können, wie die fährt...
ich denke ihr übertreibt, denn auch eine H2 kann nicht viel schneller um die Ecke.
ne Bedrohung
´ne Bedrohung ist höchstens ein Steyr 80 ... der geht schon mit Viertelgas über 260
(alt aber gut )
Jo...
Alt aber ich hab immer wieder ´n Lächeln im Gesicht...
Und hier mal die Eröffnung der Bestellbücher:
Bericht -> Kawasaki öffnet Bestellbücher für die Kompressor-Ninja - Auto - Home - Westdeutsche Zeitung
(PS: Hab die Ninja H2-Themen mal zusammen gefasst...)
So, das ist nun nach wochenlangem rühren der "Werbetrommel" übrig geblieben ;sad; .
Ich persönlich fand die "Leitwerke" ganz witzig, der jetzt montierte Auspuff, mir fehlen die Worte
Wenn ich mir die Daten der Kawasaki ZX-10R (ZXT00J) mal so angucke, 147,0 kW (199,9 PS) bei 13000 /min, Leergewicht vollgetankt
198 kg und wenn ich richtig gelesen habe, soll die H 2 ganze 37 kg schwerer sein, frage ich mich, was soll das? Das ganze Theater nur wegen dem Kompressor?
Werde mir das Teil mal in Natura angucken, aber von den reinen Leistungsdaten können die anderen Hersteller (BMW, Ducati, Yamaha) mit ihren 2015er Superbikes locker mithalten.
Werde mir das Teil mal in Natura angucken
hab ich gestern bei der Wien-Premiere gemacht und der Eindruck von den Fotos hat sich bestätigt:
(also mir gefällt sie überhaupt nicht ...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!