Wieder einmal keine Kawa

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wie Heizgriffe , hat deine Frau dir die wirklich genehmigt :confused: ?
    Ich wollte auch mal welche haben, da sagte Anja zu mir dass ich keine bräuchte, weil ich eh schon schnell genug fahre :whistling: ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • das klingt logisch .... :rolleyes:
    wenn du eh wenig gefahren bist, kaufst du dir noch ein drittes Motorrad ... :laugh1:


    :thumbup:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Dann viel Spaß damit, wirst Du bestimmt haben, Einzylinder, Drehmoment ab Standgas, ... :thumbup:


    Gruß


    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Bei dem "Sau"-Wetter würde ich meine Zephyr auch nicht vor die Tür setzen wollen. Daher gute Entscheidung für ein Wintermopped... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Viel Späßkes damit... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Danke Männers :thumbup:


    @ Saarlänna


    klar ist die damit einverstanden, der Ihre Kiste hat 4 mal soviel Leistung, da ist jedes Tuning an der Suzi erlaubt. :P


    @ DerElfer



    jepp genau deswegen. Immernoch Knie Quälereien, deswegen ist mir auf den anderen Mopeds der Kniewinkel zu eng, deswegen die DR , also genau rischtisch :thumbup:

  • Sie hat eine Fireblade CBR 1000RR


    Und das mit den Knie ist so eine Sache, da wird schon seit ca . 7 jahren herum gefummelt, aber besser ist nicht , eher gegenteilig.

  • Was hast Du denn für Probleme mit Deinem Knie ,wenn man fragen darf ? Hatte vor Jahren, auch längere Zeit Probleme mit dem rechten Knie, aber nach ner gelungenen OP....keinerlei Beschwerden mehr.




    Gruß , Dave

  • Ich wurde vor ca. 7 Jahren das erste mal am Knie, wegen Verschleißerscheinungen operiert. Inzwischen wurde ich an dem einen 2 x und am anderen 3 x operiert und es passt immer noch nicht. Ich kann weder lange stehen, noch das Knie länger angewinkelt halten. Der Knieschluss aauf dem Moped ist für mich schon nach knapp 5 min. zu eng.


    Aus diesem Grund habe ich nach einer Enduro geschaut. Ich hatte ja schon eine bis zum Anfang diesen Jahres, aber die habe ich weggegeben, weil sie nur einen Kickstarter hatte und ankicken ist ein Problem.

  • Hi! Hört sich aber wirklich nicht gut an. Hatte am rechten Knie auch starke Verschleisserscheinungen . Meniskus, Knorperlschaden 3ten Grades, etc.
    Habe mich dann in Frankfurt a/M 1x operieren lassen und alles wieder Top. Hoffe das ss bei Dir auch wieder i.O.kommt.
    War ja dann ne gute Entscheidung mit der DR.



    Gruß ,Dave

  • Da muss ich Michel zustimmen. ..... :thumbup:
    Als ich auf Reha war kam doch glatt ein Bandscheibengeschädigter mit so nem Teil zur Reha aangereist.Wenige Tage nach seiner OP. Da hats mich fast umgehauen.Der Typ war echt Hardcore und wir hatten ne Menge (Moped-) Spass dort.
    Wusste nicht das die CBR soooo rückenfreundlich ist :D .
    Aber isr schon ein schickes Teil. Kompliment an Deine Perle.


    Gruss, Dave

  • Hmm also, vielleicht sollten wir , die zur Zeit etwas flotter Unterwegs sind , dem Atze seine Perle mal unter unsere Fittiche nehmen, damit ihr das Fahren auch mal wieder Laune macht :D .
    Ich meine , solange Atze ja nur Enduro fahren kann , :D , kann seine Perle ja dann mit uns Spaß haben :hb: :thumbup:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Naja also Rentner hab ich ja nicht gesagt, das wars du ja Dave :P :D .
    Wenn man sich awa mal die Ps Zahlen anschaut, dann ist doch eine Enduro eindeutig Untermotorisiert gegenüber einer Fireblade :hb: .
    Naja vielleicht meldet sich die Perle von Atze ja von selber bei uns, wenn sie es satt hat hinter dem Rentner hinter her zu schleichen 8) :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ist hier eine Stimmungsmache unterwegs :poked:


    Meine Perle würde euch das Profil putzen, die weiß wo das Gas ist 8)



    Zum anderen kenne ich genügend Sträßchen wo die Suzi eindeutig als Gewinner aus der letzten Kurve kommt, da nützen die ganzen PSchen nichts. ;evil;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!