Hallo! Habe seit gestern richtig Stress mit meiner Werkstatt( Bin das erste Mal Kunde dort,LEIDER ! ) Die Dicke steht jetzt seit vergangenen Montag dort um die Vergaser reinigen zu lassen. Es wurde mir zugesagt,das ich sie spätestens heutre holen könnte. Gestern bekomme ich einen Anruf vom Werksattmeister,mit der Aussage " Ich weiss nicht ob sie bis Ende nächster Woche abholbereit ist,denn die Gummis der Ansaugstutzen sind total verhärtet und es müssen neue rein. Sind aber momentan nicht lieferbar,bezw. man könne ihm keinen genauen Termin für eine Lieferung sagen.Ich bin natürlich auf 180 ,denn das kommt mir doch sehr merkwürdig vor. Ich antwortete ihm " Das kann doch nicht sein,ist doch ne Kawa und da dürfte es doch normalerweise kein Problem sein,die Dinger recht schnell zu bekommen. Er daraufhin " Soll ich vielleicht nach Japan fliegen, um sie zu holen. Ich reiss mir hier den Arsch auf,damit IHR EURE Moppeds am Wochenende fahren könnt ,ich kanns nicht ändern " Ich antworte " Dann hast Du dir den falschen Beruf ausgesucht oder solltest den Laden schliessen,wenn Du so ne Einstellung hast. Jetzt ist warten angesagt und ich bin mal gespannt,was als nächstes kommt.Auf jedenfall weiss ich jetzt schon eins..................nie wieder in diesen Laden. Könnte im Moment richtig kotzen!
Es kann doch nicht sein,das es so schwer ist,diese Teile zu bekommen,oder?
Gruss,Dave