Schon wieder, ZZR oder ZRX1200 5,5 Felge in die 1100er ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus,


    Beim umschrauben ist mir aufgafallen dass die 5" Felge die ich vorher drin hatte nicht mittig war und zwar etwa 1,5cm nach links versetzt, vllt waren da schon garnicht mehr die orginalen Distanzen drin.


    Achja, musste noch 3 mm von der Brenmsankerplatte abnehmen.


    Gruss Marc

    Einmal editiert, zuletzt von die-garage-666 ()

  • Hi Michel
    Dass das Forum abkackt ist eher ungewöhnlich. Ich bin ja auch net so der schnellste im schreiben und wenn ich meine Urlaubsberichte hier schreibe , dann häng ich da auch mal so ne Stunde dran, awa da kackt dann echt nix ab. Du hattest mir das ja vor kurzem schon mal erzählt, awa ich hatte da auch nicht mehr weiter dran gedacht. Vielleicht schilderst du Mac mal das Problem und vielleicht kann der ja ne Lösung finden.


    Moin Michel


    Hatte mit MAC schon darüber gesprochen



    @ Garage


    Deine Aussagen sind Bullshit



    stell doch bitte mal Bilder ein

  • ZRXMichel,


    Keine Ahnung wo Dein Problem liegt aber an Deinen Umgangsformen könnte man nochmal arbeiten.


    Gruss


  • Mach mal Bilder


    und dann reden wir gerne über meine Umgangsformen .

  • tse tse tse! Die (Ex)Saarländer und ihre Umgangsformen. Ständig müssen die irgendwo anecken. ;( :smoker: :D


  • würde Dir ne 1+ geben :thumbup: .



    für Lemmy..
    und ich dachte bei ZZR1200er Felge an die 6" , obwohl er von 5,5" schrieb , daher mein Gedankensprung :smoker: mit der breiteren Schwinge .


    war zu viel im Kopf :wacko1: .



    wer hat ne alternative zur ZRX Schwinge , da sich meine zu sehr Windet ;( bei unseren engen Straßen :thumbup: ,


    versteifen :confused:

  • Naja da kann man nicht wirklich viel erkennen auf den Fotos :patsch: , da fehlt meiner Meinung nach das Metermaß. Außerdem ist das ganze sehr ungünstig Fotografiert um genaue Aussagen zu machen, betrifft Bild 1und 2 .

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Naja da kann man nicht wirklich viel erkennen auf den Fotos :patsch: , da fehlt meiner Meinung nach das Metermaß. Außerdem ist das ganze sehr ungünstig Fotografiert um genaue Aussagen zu machen, betrifft Bild 1und 2 .



    Is ja auch egal, es passt, bin ja auch nicht der Erste der die Felge verwendet, hat ja bestimmt seinen Grund.


    Gruss Marc

  • Egal ist 88 und Schweizer Käse.
    Wenn man hier solche aufschlußreiche Tipps bekommt, dann kann man doch wohl etwas aussagekräftigere Bilder hier einstellen, oder ??

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Na, 88 ist mal scheisse.


    Bin am Samstag wieder in der Werkstatt, wie hätts denn gern ein Foto?


    Von der versetzten 5" is mal rumm.


    Hab halt das Heck extrem gekürzt, aufschlussreicher wärs halt mit org. Heck, denke ich.


    Gruss Marc

  • Mit 88 meinte ich nicht die beiden Buchstaben aus dem Alphabet , das gehört nicht hier hin. Es gibt einen Spruch, egal ist 88, das kannst du drehen wie du willst, es bleibt immer ne 88 ! Verstanden ?
    Na wenn das ja jetzt Mittig sitzt, brauchst auch keine vernünftigen Bilder mehr zu machen, das wäre vorher wichtig gewesen zur Lösung des Problems.
    Obwohl Bilder vom gekürzten Heck kannste trotzdem mal einstellen :thumbup:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Servus Michel,


    Bilder werde ich gerne reinstellen, aber zur Zeit ne extreme Baustelle, wird noch ein Weilchen dauern.


    Gruss Marc

  • Finde ich noch gar nicht mal so schlecht :thumbup: , ist dir gut gelungen.
    Als Cafe Racer Umbau hätte ich das Heck awa noch etwas abgesenkt, also kürzere Stoßdämpfer eingebaut.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Schick, schick :thumbup::thumbup:


    Und nun noch ein Töpfchen Lack für den Krümmer, dann gibt's sogar :thumbup::thumbup::thumbup:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Wird der Unfallschaden am Heck noch repariert? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!