Moin !
Im Juli gehts für ne gute Woche in die franz. Alpen !
Hab schnell mal was gebastelt um das Gepäck fest zu zurren - klar - designmäßig nicht der Bringer !
Hält aber Bombenfest und is im Nu wieder demontiert !
Schnell mal gebastelt
-
Matze 2 -
22. Mai 2012 um 10:31 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Das sieht doch mal gut aus ( als Notlösung )
Du kannst dir auch die serienmäßigen Muttern von der 12er dranmachen, das sieht etwas eleganter aus. Kriegst du auch relativ günstig.
-
hmm... Bei eBay hab ich da gerade nix gefunden...
Sind wohl ausverkauft? :unsure:Ansonsten ne gute Idee, da rutscht auch kein Gurt raus...
-
He das ist ja ne HARDCOR Gepäckbefestigung , ne Augenschraube mit M 10 da kannste ca. 800 - 1000 Kg. drann fest "FEST" machen ......aber für die NOT, gute Idee .
Aber es gibt SCHÖNERE Sichere LÖSUNGEN............ und Einzel Stücke.......Gell .
Gruss Lemmy
-
Auf die schnelle :unsure: hmm, bis Juli sinds ja doch noch ein paar Tage . Ich habe mir vor Jahren beim Fabo die Schrauben der 12er geholt, ich glaube der wollte damals 5€ haben.
Wohin genau und wann fährst du denn da runter ? Wir sind ab dem 16.7 bei Sisteron. -
Saarlänna : Da sind wir wieder zuhause - sind vom 8.07. - 15.07 in Bonneval sur Arc !
Warn vor 6 Jahren schonmal dort - traumhaft !!
Auberge d'Oul, hébergement restaurant Bonneval sur Arc@Lemmy : Geht auch bestimmt nich in Serie - hatte grad Zeit und das Zeug in der Werkstadt rumliegen !
Vielleicht mach ich noch was mit nem Flacheisen ! -
Hy Matze,
ich mach Dir mal ein Bild von meinen, komme aber erst am WE dazu.
Gruss Lemmy
-
Aber es gibt SCHÖNERE Sichere LÖSUNGEN............ und Einzel Stücke.......Gell .
Jo, gibt es...
An meiner Zephyr...Bild:
-
Ja, genau so sehen die von der 12er auch aus.
@ Mac, an der Zephyr hast du aber auch eine besondere Lösung ( Unikat) vom...
-
Unikat paßt net ganz, aber Duokat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!