Beiträge von Matze 2

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Moin !
    Genauso is es Lutz !!
    Zahnbürste in die Hand damit man in jede Ecke kommt - trocknen lassen und dann am besten mit nem Tuch drüber !
    Mach ich seit längerer Zeit und funzt Prima !
    2mal pro Saison reicht und der Krümmer sieht ansehnlich aus !
    LG Matze

    Moin !
    Auf meiner 11er hab ich die Original-Dimensionen von Reifen und Felgen drauf ! War anfänglich vom Fahr- und Kurvenvehaltenverhalten nicht so begeistert ! Durch die Hilfe von n paar Spezialisten im Forum hab ich dann gemerkt daß das Fahrwerk völlig falsch ( fast schon gefährlich falsch ) verbastelt war !
    Seitdem kein Vergleich zu vorher - ein Traum !
    Den Excenter hab ich auf höchster Stelle - Super handlich aber keinestfalls kippelig !
    Als Reifen sind die Roadsmart 2 aufgezogen - die sind durchaus empfehlenswert !
    Gibt seit diesem Jahr auch n neuen Bridgestone - T30 - der wohl auf der REX super funktioniert !!!
    Hatte vorher ne TDM über 100tkm und da gabs an der Fahrwekseinstellung nix außer hart-weich für hinten .
    Hab bei der REX erst gemerkt wieviel mann da falsch machen kann !


    LG vom Matze und viel Glück beim Finden der optimalen Einstellung :thumbup:

    Moin !
    Tachodurchführung hat bei mir auch gescheppert !
    Hab n kleinen schwarzen O-Ring genommen - aufgeschnitten und mit nem kleinen Schraubenzieher zw. Fender und Durchführung gepresst !
    Danach is Ruhe !
    LG Matze

    Owend !!
    Mittlerweile ham doch eh ne Menge Helme schon ne Sonnenblende drin ! Da brauch man doch eigentlich wegen der Sonne kein getöntes Visier !
    Selbst bei Shoei gibts das schon ! Und von Arai gibts sogar n selbsttönendes Visier !
    Und mit Sonnenblende sparn wir als Steuerzahler auch noch ne Menge Kohle - wer soll denn sonst die vielen Visierwechselbuchten bezahlen !


    Greetz Matze ( für ne Woche jetzt in den Dolomiten ) :thumbup:

    Owend Andi !


    Hatte anfangs auch die originalen Spiegel drauf !! Für mich mit knapp über 170 hats n super Blick nach hinten !!


    Irgendwann s Spiegelglas geschrottet und dann schnell, schnell n paar von Polo etwas kleiner mit E-Zeichen besorgt !!


    Blick nach hinten jetzt nur noch mit eingeklapptem Ellenbogen möglich !!!


    Sehn zwar jetz n bisserl besser aus - aber ne gute Sicht nach hinten is mir schon auch wichtig !


    Falls also wieder mal der Spiegel vor lauter Blödheit irgendwo in der Garage"hängenbleibt" schau ich wieder nach den Originalen !!!


    Greeetz Matze

    Servus und Owend !


    So wie du hat ichs ja auch mal probiert ! Passende Widerstände genauso hinten und vorne reingebastelt ! Gut verdrahtet bzw verlötet .
    Hab mich dann nur noch geärgert - warum auch immer und das konnt mir auch n Stromer-Kumpel nicht erklären gins manchmal und dann wieder nich - mal ham die Blinker dauerhaft geleuchtet mal gar nich !!


    Den ganzen Mist wieder raus und dann das passende Relais eingebaut !!!


    SIMSALABIM ----- alles bestens und keine Probleme mehr !!! :patsch:


    Deswegen der Tip von mir ---- Laß es ! Du spart Dir Zeit und Nerven !


    Ein paar Minuten für Relaiseinbau und der Drops is gelutscht !!!! :thumbup:


    So jetzt :essen: und :beer:


    Wünsch allen n ruhigen Abend bis denne Matze

    Moin !
    Mein Fav. wär auch die Nummer 4 !
    Gefällt mir halt am besten von der Farbe - getreu nach dem Motto :
    Ein Moped kann jede Farbe ham solange es schwarz is !!!!
    Scheint auch n reelles Angebot zu sein !
    Endgültig kannst de eh erst was sagen wenn de se aus n paar cm Entfernung gesehen hast !!
    VIEL GLÜCK Matze
    :thumbup:

    Hi !
    Hab se schon live gesehen ! Die Daten hörn sich ja vielversprechend an und ne Probefahrt werd ich mal JUST FOR FUN im Frühjahr mal machen !
    Sitzt sich für mich ( 172 cm ) echt super )
    Was mir aber gar nich gefällt is die Lampe und dei Maske vorne - klar Geschmackssache !
    Werd berichten von der Probefahrt !!
    Greeetz Matze :nummer1_1:

    Sorry wollt ir nich zu nahe treten !
    Bei den Reifen gibt es meist kaum 2 gleiche Meinungen !
    Hät besser schreiben sollen daß mir der Reifen nicht liegt !!
    Was bei anderen durchaus nicht so sein kann !
    N andern aber als Stümper zu bezeichnen ist auch nich nett - wir sind zusammen noch nie n Meter gefahren !
    Greetz Matze

    Moin !



    MPR 1 auf 11er geht gar nich - der Reifen war noch drauf als ich sie im Mai gekauft hab !!
    Stellt sich auf wie blöd und so viel Gripp hat er auch nich !!
    Hab ich einfach kein Vertrauen zu !
    Als Vergleich die 11er von nem Bekannten mit roadtech z8 interact gefahren !!!
    TRAUMAFT !!




    LG Matze :thumbup: