Schnell mal gebastelt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Das sieht doch mal gut aus ( als Notlösung :D )


    Du kannst dir auch die serienmäßigen Muttern von der 12er dranmachen, das sieht etwas eleganter aus. :rolleyes: Kriegst du auch relativ günstig.

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • He das ist ja ne HARDCOR Gepäckbefestigung :P , ne Augenschraube mit M 10 da kannste ca. 800 - 1000 Kg. drann fest "FEST" machen :thumbup: ......aber für die NOT, gute Idee :thumbup: .


    Aber es gibt SCHÖNERE Sichere LÖSUNGEN............ und Einzel Stücke.......Gell ;) .


    Gruss Lemmy

  • Auf die schnelle :unsure: hmm, bis Juli sinds ja doch noch ein paar Tage :D . Ich habe mir vor Jahren beim Fabo die Schrauben der 12er geholt, ich glaube der wollte damals 5€ haben.
    Wohin genau und wann fährst du denn da runter ? Wir sind ab dem 16.7 bei Sisteron.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hy Matze,


    ich mach Dir mal ein Bild von meinen, komme aber erst am WE dazu.


    Gruss Lemmy

  • Aber es gibt SCHÖNERE Sichere LÖSUNGEN............ und Einzel Stücke.......Gell ;) .

    Jo, gibt es... :D
    An meiner Zephyr... :thumbup:


    Bild:

  • ;) Ja, genau so sehen die von der 12er auch aus.


    @ Mac, an der Zephyr hast du aber auch eine besondere Lösung ;) ( Unikat) vom... :pflaster_1:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!