Fronleichnam 2012 im Harz - Der Reisethread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • @ Jürgen,


    habe mit der Danny heute morgen telefoniert, die hat noch Platz für unsere Hänger :thumbup:



    @ Dieter,


    ja der ist von mir :P


    "Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle....wir fahren bei jedem Wetter....außer es regnet oder es ist kalt"

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • @ Mac
    Du must den Threadtitel mal ändern in...Der Anhänger Reisethread .... :patsch: :D

  • @ Mac
    Du must den Threadtitel mal ändern in...Der Anhänger Reisethread .... :patsch: :D

    Das wäre aber Dieter, Chris & tina und Torsten & Uwe gegenüber gemein, denn die bleiben standhaft !!! :D :thumbup:

  • Da mein Bock nur auffen Hänger kommt wenn er kaputt sein sollte,wäre ich auch bei den Standhaften :D


    Liebe Anhängerfahrer
    Aus Solidarität zu den Standhaften müsst ihr aber die ganze Strecke mit offenen Fenstern fahren :D

  • Das wäre aber Dieter, Chris & tina und Torsten & Uwe gegenüber gemein, denn die bleiben standhaft !!!


    Warte mal ab, der Tag ist noch nicht um :sarcastic:



    Übrigends: Martin ist auch einer der Standhaften, das Thema Regen haben wir gestern schon am Telefon besprochen.


    Vielleicht sollte man den Thread teilen: Einen für Motorradfahrer und einen für Warmduscher ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • es bleib dabei - wir fahren Motorrad!!!! und wenn es Hunde und Katzen regnet...:-)....auch, wenn es eigentlich keinen Spaß macht....


    Wenigstens bin ich mit Uwe da nicht alleine...also dann bis morgen in Unna...natürlich nur die, die auch Motorradfahren!!!!!


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Servus Torsten,


    hoffe nicht nur in Unna sondern in Braunlage, die 400 km im Regen ;regen; rutschen wir doch einer Backe ab. Hat doch auch Vorteile, keine Mucken aud dem Visier, keine Achselflecken und der Reifenverschleiß hält sich in Grenzen. :watoo: Ach ja, fast vergessen es soll ja so sagen böse Zungen auch noch die " Dosenfraktion " geben die mit dem Wackeldackel auf der Hutablage. ;gassighen;

  • Die aktuelle, grafische Wetterlage zeigt sich bei wetter dot com folgendermaßen:


    Mettmann > Wolken ohne Tropfen (Niederschlagswahrscheinlichkeit < 30 %) durchgängig von 9 bis 17 Uhr
    Unna > dito von 0 bis 19 Uhr
    Braunlage > dito von 12 bis 20 Uhr


    einzig im Bereich Kassel gibt es zwischen 14 und 15 Uhr Regenschauer



    Und noch zur Info


    Palma de Mallorca durchgängig Sonne, max. 27° (dahin ist meine Liebste unterwegs) ;(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • So jetzt kann ich auch noch meinen SENF dazugeben ;) ,


    WIR - Regine, Zimbes und Ich kommen auch mit dem Mopet :thumbup: , haben heute das Mopet von Regine noch so zusammen gebaut daß das Mopet SICHER fahrbar ist und somit steht NIX mehr im wege :thumbup: .


    Allso WIR gehören dann auch zu den HARTEN :D :D :D


    Dann bis morgen, so ca. 16.00 in Braunlage.


    Gruss Lemmy

  • Moin zusammen... :morgen:


    na Gott sei Dank... :dance3:
    Da Du nix mehr geschrieben hast, dachte ich schon, Du willst Dich heimlich aus der Affäre ziehen... :laugh1:


    Wir haben das Auto dann gepackt und werden auch gleich starten. Noch nen Kaffee, hier tschö sagen und dann gehts los... :good3:


    Wetter:
    Et regnet... :mosking: ;regen;

  • Nabend... :D


    jo, hier gibbet Internet... :thumbup:


    Aber ich nutze das nur kurz, um Euch mitzuteilen, dass gestern alle gesund und munter angekommen sind. :thumbup:


    Heute war das Wetter total genial und trocken, so dass die Moppedfraktion eine Topstrecke fahren konnte :nummer1_1:
    (Aber auch wir Autofahrer hatten genügend Spaß... - und richtige Kurven...) :thumbup:


    So denn, bis Sonntag... 8)

  • Nabend... :D

    Auch guten Abend :D

    jo, hier gibbet Internet... :thumbup:

    Nää is net wahr ;( , sind die so nah an der Polnischen Grenze schon so weit :confused: :D


    Aber ich nutze das nur kurz, um Euch mitzuteilen, dass gestern alle gesund und munter angekommen sind. :thumbup:

    Das finde ich echt klasse :thumbup:

    Heute war das Wetter total genial und trocken, so dass die Moppedfraktion eine Topstrecke fahren konnte :nummer1_1:
    (Aber auch wir Autofahrer hatten genügend Spaß... - und richtige Kurven...) :thumbup:

    Super, da hatten die harten Jung`s doch noch richtig Fun. Wobei, Autofahrer in Mehrzahl :confused: , ich weiß nur von einem der kein Moped dabei hat, und das bist DU. Ja ja du bist mit dem ollen 70 Ps Ford quer durch die Kurven gedriftet ;streicheln; .


    So denn, bis Sonntag... 8)

    Ja, ich wünsche den harten Jung`s noch super schönes Wetter und viel Spaß :thumbup: . Denjenigen die ausschließlich mit der Dose unterwegs sind, wünsche ich jeden Tag 4 platte Reifen :P :D :hb:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Oh, was ist du bissig.
    Aber du kannst echt neidisch sein:
    Das ist hier ein geniales Stück Erde

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ach Dieter, das geniale Stück Erde hatte ich vor ein paar Tagen auch schon und zwar in den Vogesen :D .
    Ich wünsche euch awa wirklich recht viel Spaß bei euren Ausfahrten :thumbup:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So, wieder zurück....
    Nach einem superschönen We (kein Regen!!!!, viel Sonne, ok - etwas Wind, schöne Strecken durch den Harz, prima Unterkunft) sind Uwe und ich gerade auch heile und trocken wieder zu Hause angekommen.
    Chris hat unsere Gruppe noch ein bisschen durch den Harz (Strecken, die wir noch nicht gefahren waren!) und das Sauerland geführt, bevor wir uns dann in Brilon getrennt haben und wir für unseren Teil dann über die Autobahn nach Hause gefahren sind.
    Mehr zum We kommt bestimmt noch von Mac, wenn er alle Bilder zusammen hat...


    Grüße an alle die mit von der Partie waren
    und natürlich auch an die, die das verpasst haben :-)...


    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!