EightRocks und seine Wilma

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)


  • @Ronny,


    stimmt gar nicht........ :thumbup:



    @Ronny und EightRocks ,
    ein Dank für eure Willkommensgrüße....................



    Gruß Marc

  • Wenn es dir so gefällt dann ist doch alles gut . Mir pers. geht dadurch etwas der Charakter der Maschine verloren....aber wie schon gesagt,dir muss es gefallen ;)

  • Von vorne sieht sie aus wie ne BMW .


    erst dachte ich mir dummes Bla Bla, aber nachdem ich die Cockpitverkleidung angesehen habe, weiß ich was du meinst.


    Ich finde das Moped auch noch nicht soooo getroffen wie es sich gehört. Da fehlt noch was, denn ich habe die W schon anders (älter) gesehen. ich kann aber jetzt nicht sagen woran es liegt, aber vielleicht solltest du noch einmal ........detailierter.....gezoomter....anderer Winkel ? ich weiß es nicht, aber es geht noch was .


  • erst dachte ich mir dummes Bla Bla, aber nachdem ich die Cockpitverkleidung angesehen habe, weiß ich was du meinst.

    Erinnert mich irgendwie an die alten R45 oder so, die hatten auch teilweise mal so eine Verkleidung und die Blinker sahen da auch so ähnlich aus.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Sieht geil aus. :thumbup:


    Sehr schöne klassische Form, passt perfekt.


    Gruß


    -Ronny

  • Hi Bastian,


    wann kommen endlich schwarze Rückspiegel? Die sind zum schwarzen Bikini ja fast unausweichlich.


    Übrigens: Fotografieren kannste, das muss man neidlos anerkennen. :--:


    -Ronny

  • Kurze Freude an der Scheibe gehabt.
    Wie ja schon in der Kaffeebude geschrieben hatte ich am Samstag nen unglücklichen Ausflug ins Grüne.
    Gerade wurde Wilma abgeholt und zur Werkstatt gebracht.


    Da ich die Kamera noch nicht wieder hochbekomme gibts nur Handy Bilder.













  • :patsch: sieht wirklich nicht gut aus. Hoffendlich wird es nicht zu teuer :thumbup:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Das tut mir leid für dich , so schlecht hat sie doch nicht ausgesehen, das du sie gleich wegschmeißt. ;(


    Und dir eine schnelle Geseung, das du deine Fotoknipse wieder hoch bekommst.

  • Das geht ja mal gar nicht - schliesslich hatte ich mich ja schon angemeldet, falls Du sie mal hättest abgeben wollen würden... :read:
    Mann, mann, mann - ist das schon ein wirtschaftlicher Totalschaden?


    Na, hauptsache DIR geht´s gut!

  • Zephyr 1100: Das hoffe ich auch :unsure:


    KawaAtze: Wegschmeißen tu ich sie bestimmt nicht. Die kommt wieder. :thumbup:


    @FrankB: Da musst du lange drauf warten. Sie kommt wieder zu mir. Ein wirtschaftlicher Totalschaden ist es auf keinen Fall....das würde knapp 8000€ bedeuten. Gabel und Rahmen sehen gut aus. Auch der Auspuff scheint nicht wirklich was abbekommen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!