He Leute
Ich bin ein absoluter Neuling!
Hab erst letztes Jahr meinen Lappen gemacht und hab mir jetzt ne ZR 7 Baujahr 2000 gegönnt.
Heute hat es mir so unter den Fingern gejuckt das ich ma eine Runde getreht habe.
Mir ist dabei aufgefallen das sie im ersten Gang erst sehr schlecht zieht und erst spät richtig anzieht.
Ich hab sie sogar ein paar ma abgewürgt bzw is se bei anfahren ausgegangen! Der Kupplungshebel steht auch schon auf Stufe 2 von 5.
Sie lief auch meiner Meinung nach sehr unrund, hab den Choke beim anlassen auf 100% gestellt und sie spring auch 1A an und lief mit ca 1100 Umdrehungen. Nach ner Zeit ging sie auf 3-4000 Umdrehungen hoch dann hab ich de Choke ausgemacht dann ging sie sofort aus. Ich sie wieder an Choke wieder auf 100% dann lief sie wieder mit 1100 Umdrehungen! Dann bin ich mal losgefahren und sie zog im ersten Gang net richtig ! Im 2 und 3 ging sie aber recht gut ab nach ein paar Km. Kann es sein das was an der Kupplung ist, hat ca 30000 km . Oder geb ich einfach zu wenig Gas beim anfahren? Die Maschine hat jetzt auch ne ganze Zeit gestanden.